Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel: Coolplace - wohin mit ihm?

Hallo liebe Community,
ich war einer der ältesten User hier.
Ich will jedoch meinen Namen nicht bekannt geben.
Das Team

Das Team war früher ein sogenanntes "Dream-Team" jeder von denen hat sich gut verstanden, jedoch heute ist das Team nicht mehr ein "Dream-Team" da die Macht sich hier geändert hat Blochmann ist weg. Wo ist Gnah? Wo ist Stubsii? Die sind hier, um den HPBK für uns anzupassen, was Sie nicht merken das Sie den HPBK zerstören und viele User runtertreiben + Moderatoren wie Coolplace, Wolle und viele mehr verlieren. Coolplace war schon eine riesen Geschichte (Klartext:coolplace.cc) das Problem ist ja sehe ich hier das die Admins nicht wissen was entschuldigen und vorwerfen richtig heisst. Coolplace ist so nett er macht alles wieder gut aber ihr nimmt ihn nicht an (Doofheit) oder einer der dummen Admins glaubt Wolle ist kein guter Supporter (ohja.. der schriebt viel .. ausführlich im gegensatz zu dem admin)
Wohooo. Wollen wir nicht von ig444 reden den ehe. jüngsten Mod? Nur weil er vom HPBK geht ist er kein Mod. Naja AsgarSerran sollte früher schon im Dream-Team sein, jedoch ist es für ihn toll..


Coolplace hat so einen langen Klartext geschrieben , doch nicht zur Langeweile ! Sondern für seine Wahrheit ! Jetzt lasst uns alle unsere Meinungen posten. Für Blochmann ! Für Coolplace ! Für Wolle ! Für die restlichen 9 Mods ! Für Asgar ! Gegen Stubsii ! Gegen gnah !!
Beitrag23.03.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

GIbt es dafür nicht ne Forensuche?
Gab schon mehr als 100 Threads von Coolplace, das recht langsam aber wirklich auf...


Frag Ihn doch Persöhnlich www.coolplace.cc

Ich denke jetzt ist doch alles wieder so ruhig muesst Ihr wieder damit anfangen?
______________
Das wäre nicht das erste mal Razz
Beitrag23.03.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ich war früher mit einer anderen homepage auch dabei. das waren noch tolle zeiten...
Beitrag23.03.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

we-fm hat Folgendes geschrieben:
GIbt es dafür nicht ne Forensuche?
Gab schon mehr als 100 Threads von Coolplace, das recht langsam aber wirklich auf...


Frag Ihn doch Persöhnlich www.coolplace.cc

Ich denke jetzt ist doch alles wieder so ruhig muesst Ihr wieder damit anfangen?

Hi,
ruhig war hier im Baukasten noch nie was. (in den neuen Händen)
Es gab/gibt dauernd neue negative Dinge hier im Homepage-Baukasten.

Es stimmt ja wohl, dass sich Stubsi und Gnah praktisch nie im Forum aufhalten
und sich mit der Community beschäftigen, anfreunden, oder etwa Kontakte knüpfen.
Meiner Meinung gehts einzig alleine um das Geld, wieviel verdient werden kann,
wie man Plus erziehlen kann, und so weiter.

Klar mach ich mich mit solchen Aussagen eher unbeliebt, aber jetzt doch mal
ehrlich. Ist doch was dran?

Gruss

Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 23.03.2010, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

meine exhomepage wurden wegen solchen aussagen gelöscht, und ich war wirklich lange dabei...kennt jemand noch hpbk-designer?

naja vom homepage-sandkasten hab ich mich schon lange verabschiedet.

früher oder später wird der thread sowieso geschlossen.
Beitrag23.03.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

designklau hat Folgendes geschrieben:
meine exhomepage wurden wegen solchen aussagen gelöscht, und ich war wirklich lange dabei...kennt jemand noch hpbk-designer?

naja vom homepage-sandkasten hab ich mich schon lange verabschiedet.

früher oder später wird der thread sowieso geschlossen.

Ich denke, dass ich sehr zurückhaltend geschrieben hab.
Wenn sie das nicht ertragen, dann weiss ich auch nicht.

Gruss
Riki
Beitrag23.03.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Riki Design ich bin auch nicht der neuste im Homepage Baukasten Razz
______________
Das wäre nicht das erste mal Razz
Beitrag23.03.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Es reicht langsam mit der Coolplace Geschichte...
Es gibt genügend Threads dazu, darum habe ich diesen mal verschoben...

EDIT:
Außerdem hat sowas nichts im Forum zu suchen:
derwahre hat Folgendes geschrieben:
Gegen Stubsii ! Gegen gnah !!


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.03.2010, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Ich mache das hier mal temporär wieder öffentlich, damit die Leute in dem anderen Thread sehen können weswegen das Thema so ungern hier gesehen wird.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de