Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel: Eigener Film erstellen

Hat jemand eine Ahnung davon?
Ich würde gerne ein Film erstellen mit Stickman.
Kann mir jemand sagen was ich für Programme brauche und ob das schwer ist?

Ich will es so herbringen wie etwa bei den Asdf Movies in dieser Art http://www.youtube.com/watch?v=LwWV8SPmrIo&feature=related
Beitrag24.03.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

hi

adobe after effects cs 4 ist ein echt super programm. Damit müsste man soetwas machen können. Kostet hall sehr viel und man muss sich gut mit auskennen. ich schätze mal an die 1000 Euro musst du dafür zahlen.

mfg medientipps.
______________
Beitrag24.03.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Adobe After Effects hab ich mir mal öhm geholt Very Happy. Wenn man einen langsamen PC hat der nicht einmal PS oder so schafft und man wirklich keine Ahnung hat kann man es vergessen. Es war richtig schwer, da ein paar Sachen hinzubekommen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbkcheck am 24.03.2010, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

dann kann ich noch pinnacle studio 12 empfehlen, ist ein super programm auch.
______________
Beitrag24.03.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ich glaub da geht auch was mit Sony Vegas Very Happy Wenn ich da falsch liege gleich melden Very Happy
______________
Beitrag24.03.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hey,

Warum so schwer und so teuer.
Es gibt das Programm Pivot mit den man Stickmanfilmchen erstellen kann.
Das ist zwar nicht ganz das, was du gemeint hast, aber es ist eine kostenlose Alternative.
Hier sind einige Videos, die mit dem Programm Pivot erstellt wurden. Immer wieder schön anzusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=HXhD9wUrcp4
http://www.youtube.com/watch?v=uQSrvxOjmFw

Ist halt nicht ganz so schön wie ADSF-Movie, aber dafür brauchst du dann auch wirklich Profiprogramme und etwas Ahnung.
Downloadlink für Pivot:
http://www.chip.de/downloads/Pivot_13013819.html

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.03.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

das programm ist lustig Very Happy habs mal runtergeladen. danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de