Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel: Youtube Video

Wie mache ich meine Videos bekannter und wie kriege ich mehr Abonnenten bei Youtube? Abgesehen von den Videos....

http://www.youtube.com/user/BChrizZ94
Beitrag23.03.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

werbung machen bei twitter und co und darum bitten den channel zu abonnieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.03.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ok
Danke! Aber das werden dann ja nur meine Freunde sehen...
Aber guter Tipp! Very Happy
Beitrag23.03.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

nein benutz einfahc bei twitter möglichst meistgenutzte tags wie zb freitags #ff und #followfriday bei deinen twitternachrichten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.03.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich habe mehr Abonennten durch Freunde hinzufügen bekommen, außerdem habe ich einige Videos zu aktuellen Themen erstellt - die müssen noch nicht mal gut sein Wink! Heute kann ich auf einen relativ erfolgreichen Kanal zurückschauen. Er hat insgesamt über eine Million Videoaufrufe, über 160 Abonnenten und etwa 450 Freunde. Dauert nur alles seine Zeit Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.03.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ah, aba wirkt das nicht ein bischen komisch, so viele Freunde?
Ich werds auf jedenfall ausprobieren! Wink
Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de