Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel: Leere Seite

grüßt euch,
wenn man das css design auswählt, erscheinen noch Link, Titel oder andere Informationen. Ich will dies alles ausschalten, so dass ich mit einer Leeren Seite anfangen kann.

Kann mir da jemand behilflich sein ?
Beitrag23.03.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Was meinst du genau?

Ich denk mal die Navigation..
um die auszuschalten musst du im CSS-Code das einfügen:
Code:
#nav_container {
display: none; }


gruß
______________
Guckt mal vorbei!
Beitrag23.03.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ja Danke, jetzt will ich noch den Homepage Title und die Anzeige die anzeigt in welcher Kategorie man sich befindet unsichtbar machen.

Kannst du mir auch da helfen ?
Beitrag24.03.2010 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Code:
#title span, h1#header {display:none;}


Damit entfernste beide gewünschten Sachen Wink

Am besten schaust du mal dir das an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de