Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 04:46 (UTC)    
Titel: Login fehler

Halo,
seit etwa 2 oder 3 wochen habe ich ein problem, und zwar log ich mich ganz normal auf meiner seite ein und wenn ich dann zB. auf eigene seiten editieren klicke lad sich ne neue seite und anstelle dieser seite wo man die seiten nun editiert eigentlich ist man ausgeloggt und es wird nach einem passwort verlangt bzw. auch nach dem seitennamen, mit dem fehler: Fehler: Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch!
und im bereich wo man den seitennamen eingibt beim einloggen steht bereits etwas drin: deleted.

und wenn ich mich wieder von neu einlogge erstmal offnet sich letzendlich dann die seite wo man seine seiten editiert.

und angenommen ich klicke nun auf einen anderen bereich beim editor geschieht das ganze von neuem und man findet sich ausgeloggt.

Wurde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann, habe nach ahnlichen fehlern im forum gesucht aber hab nichts gefunden.

Mit freundlichen Gruessen
Chad
Beitrag24.03.2010 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Bitte mal Cache & Cookies löschen, dies könnte helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Ansonsten - wenn das nicht geklappt hat - probiere bitte mal einen anderen Browser,
zum Beispiel Mozilla Firefox oder eine andere Alternative. Besteht dort das Problem ebenfalls?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.03.2010 um 01:14 (UTC)    
Titel: Danke fur die schnelle antwort erstmal.

Ich habe cookies geloscht und des weiteren und wieder von neuem versucht bringt aber irgendwie nix, das selbe Problem tritt immer noch auf. Anschliesend habe ich mir Firefox runtergeladen und es damit versucht, und soweit klappts. Keine Ahnung wo das Problem liegt beim Internet Explorer ( 8 ) wo ich verwende aber da es beim firefox momentan gut lauft bin ich zufrieden erstmal. Nochmals danke fur die schnelle Antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de