Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel: Rechte Box verlinken

Hallo,

wie kann ich von meiner rechten Box z.b. die Überschrift direkt auf die Seite auf meiner Hompage verlinken bzw. die einzelnen Angebote.....

Bisher ist es bei mir so, dass ich die rechte Box habe aber keiner genau weiß auf welche Seite er jetzt muss um genauere Informationen darüber zu erhalten!
Beitrag24.03.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

So gibst Du den Text ein in der Box:

Code:

<a target="_self" href="DIE SEITE ZU DER GELINKT WERDEN SOLL">DEIN TEXT</a>


lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 24.03.2010, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen lieben Dank klappt alles

LG
Beitrag24.03.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

bitte, gerne Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.03.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de