Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK Editor

Ist schon seit ner woche so immer diesen error -.- .. was kann ich dagegen machen?
Beitrag24.03.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ein paar Beiträge unter Deinem gibt es bereits zwei Beiträge zu diesem Thema. Künftig einfach mal die Suchfunktion benutzen...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.03.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn der Fehler immer noch besteht, die Seite mal mit F5 aktualisieren.Das ist ein relativ bekannter Fehler, der vom Client verursacht wird, und einfach wieder verschwindet.Wenn es dann immer noch nicht geht, dann benutze den CK-Editor (der ist übrigens besser als der FCK-Editor):

http://ckeditor.com/demo

Dort gibst du einfach deinen kompletten Text ein so wie du es möchtest, klickst anschließend auf Quellcode und kopierst den kompletten Quellcode in den Editor hier (natürlich vorher auf "Quellcode" klicken).

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de