Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel: Websitedarstellung und Suchmaschinenoptimierung

So Hallo Wink


Ich habe mal eine Frage, wie sieht denn auf euren PC`s meine Website aus?
Eigentlich sollte es so aussehen:



Ich war heute aber an einem Schul-PC und dort wurde mir die Website anders angezeigt.Jetzt wollte ich mal wissen, ob das allgemein so gilt, oder obs am Schul-PC lag.

Und noch eine andere Frage, so langsam kümmere ich mich um Suchmaschinenoptimierung.

Wenn ich bei google "quoteoftheday" eingebe bin ich in der Suchergebnisliste auf dem ersten Platz:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=quoteoftheday&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=8c9e1ed5248609a4

Dann hab ich das Ganze mal mit "Zitat des Tages" versucht:
http://www.google.de/#hl=de&q=Zitat+des+Tages&meta=&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=8c9e1ed5248609a4
Wie man sieht, bin ich nicht auf den ersten 5 Seiten.
Kann man irgendwie herausfinden auf welcher Seite ich stehe, ohne zig Seiten durchsuchen zu müssen?

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag24.03.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ist die Frage denn so schwer zu beantworten(also die 1.)? Wink

einfach mal schnell in den Browser hüpfen und mal nachschauen Very Happy

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag25.03.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Lag bestimmt an der Bildschirmauflösung des Schul-PC's, denn bei mir wird deine Seite genau wie auf dem Screenshot ist, angezeigt.

Und zur nächsten Frage.
Vielleicht hilft dir ja diese Seite:
http://www.free4u.in/

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag25.03.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

ich seh es mit dem ie8 (1280x800) auch wie auf dem screenshot.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de