Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die neue Homepage Baukasten Suche?
Gut
  40%
[ 4 ]
Schlecht
  60%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

scheint wohl wie viele keine lust mehr zu haben Smile
Beitrag25.03.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Melde mich mal wieder seit langem Very Happy

Joa mit Lust hat es wenig zu tun eher mit Zeit.
Ich würde gerne das Projekt mit einem oder mehreren weiter betreiben, aber die meisten die sich melden sind keine große Hilfe.
Beitrag25.03.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

könnte dir meine crawler geben um sehr viele der webseiten einzutragen man kann ja zb das wie bei wikipedia machen, dass jeder die einträge bearbeitne kann bzw eine beschreibung dazu machen kann etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.03.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Joa gut das sind alles gute Ideen, aber wie gesagt Zeit habe ich eben nicht immer. Habe selbst noch ein weiteres Projekt und das hat Vorrang.

Ich werde mal schaun, vielleicht finde ich mal Zeit die Suchmaschine umzuprogrammieren und die vielen unnötigen Einträge auszusortieren.
Beitrag25.03.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

können dann ja dort zusammen daran arbeiten kann dir alle meine codes schicken sowie die mysql tabelle und wie diese aufgebaut ist

kann man einfach umschreiben

da musst du nicht viel machen würde auch einiges übernehmen =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 25.03.2010, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Naja von sowas halte ich nicht viel.
Ich code lieber selbst. So kann später keiner kommen ich hätte code kopiert Wink
Beitrag25.03.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

wieso sollte ich sowas behaupten das ist eine offizielle partnerschaft dann und nicht irgendwas wo dann später gesagt wird wie "du hast das von mir kopiert"

bin doch nicht wie die anderen ~_~

ok falls du es alleine machen willst mach ich es halt auch alleine und amch meine eigene suchmaschine hab ja schon das wichtigste wie den crawler und so =)

muss nur noch das script für die bearbeitung der einträge schreiben um zb wie bei wikipedia die einträge mit infos zu erweitern bzw die integration eine sbestimmten editors =)

bin eigentlich schon so gut wie fertig

wollte eh schon die suchmaschine machen und ist eigentlich auch geplant gewesen für demnächst

muss nur noch wirklich an dne ajax features arbeiten =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de