Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel: anmelden aus dem Ausland

Hallo! Ich möchte gern upgraten, bin aber aus Österreich. Ist das auch möglich und wenn, wie?
______________
Jacky727
Beitrag24.03.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: anmelden aus dem Ausland

jacky727 hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Ich möchte gern upgraten, bin aber aus Österreich. Ist das auch möglich und wenn, wie?


Du möchtest also ein Premium-Paket kaufen ?

Arrow Nein, das geht nicht, zur Zeit noch nicht. Es wird allerdings laut webme dran gearbeitet, also noch etwas gedulden.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 24.03.2010, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es wird allerdings laut webme dran gearbeitet,
also noch etwas gedulden.


um es etwas genauer zu definieren, es wird daran gearbeitet, allerdings ist
und bleibt es unklar, wenn die Anmeldung denn auch für andere Länder möglich ist.

Zitat:
Genaues kann man noch nicht sagen, aber es wird wohl im nächsten
halben Jahr nicht dazu kommen.


Also heisst es gedulden,
oder dir eine Art Treuhänder aus Deutschland suchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de