Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Neues Firefox-Problem, wer kennt es?

Hallo,

wenn ich under Firefox (neuste Version) meine Seite bearbeiten möchte sehe ich bei den Tabelle, die eingefügt sind weder die Hilfslinien der Tabelle zu sehen
(ich habe die Tabellen ohne Rahmen angelegt) noch sind die Anker zu sehen.

Ich kann mich bearbeitungstechnisch kaum noch orientieren, da wie gesagt die
Linien fehlen.

Unter dem Internet Explorer funktioniert alles tadellos, doch der ist beim Abspeichern eine totale Schnecke. Ich habe bis vor kurzem Firefox bevorzugt, aber so....
Beitrag24.03.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

lass halt einfach am anfang die linien noch dort und mache sie erst danach weg.
______________
Beitrag24.03.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Mache einfach einen Rechtsklick und stelle den Rahmen bei den Eigenschaften
wieder auf 1, damit du dies wieder erkennen kannst. Anschließend alle
Änderungen oder Ähnliches vornehmen. Vor dem Speichern einfach wieder die
Border-Eigenschaft auf 0 setzen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.03.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Bei über 120 Einzeltabellen werde ich mir diese Mammut-Arbeit nicht antuen.

Tolle Tips von Euch. Dachte schon, dass da jemand eine Lösung hat, die hilfreich ist.
Beitrag25.03.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

oder einfach den Browser wechseln Very Happy
also ich habe auch den neuen firefox, bei mir geht es aber.
______________
Beitrag26.03.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: edit

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Bei über 120 Einzeltabellen werde ich mir diese Mammut-Arbeit nicht antuen.

Tolle Tips von Euch. Dachte schon, dass da jemand eine Lösung hat, die hilfreich ist.


die antwort von blutsegelkaniere war ja hilfreich. du wirst ja nicht gleichzeitig 120 tabellen bearbeiten (musst du wohl doch, ich dachte du hast so viele seiten mit tabellen). sollte ein rechtklick zuviel arbeit sein, dann solltest du ohne tabellen arbeiten.

und wenn es mit dem internetexplorer zwar klappt und es etwas länger dauert wäre es doch auch eine lösung.

man muss halt manchmal abstriche machen.

gruss gringo

edit: ich hab da was getestet, allerdings weiss ich nicht wie es sich in firefox verhält. wenn ich im quellcode den border auf null stelle (macht man einmal mit allen tabellen), ist es dann auch auf der hp ohne rahmen. beim normalen bearbeiten, zum inhalte einfügen im normalmodus, bleibt der rahmen weiterhin sichtbar. wie gesagt, er wäre dann nur auf der hp ausgeblendet.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.03.2010, 12:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Leider besteht dieser fehler noch immer, ich habe bisher alles versucht, doch eine Abhilfe hab ich noch immer nicht gefunden.

Habe sogar meinen Rechner platt gemacht und alles neu aufgespielt, vergebens, auch das hätte ich mir schenken können.

Hier noch mal der Link, der euch das Problem vor Augen führt.
http://img708.imageshack.us/img708/6948/bild1it.jpg

Bis dann
Beitrag26.03.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Rechner deswegen platt machen? Okay Wink

Nunja, das besteht bei mir auch - scheint wohl bei jedem zu sein, der den
Firefox 3.6 verwendet. Leider weiß ich keinen Rat für Dich, am besten einfach
den Internet Explorer speziell für solche Seiten verwenden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de