Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: Gängiger wechsel zwischen HTML- und normalem Editor

Hallo,

ich wollte vorschlagen den Wechsel zwischen dem HTML Editor und dem normalen Editor etwas einfacher zu machen.

Das umstellen dauert lange und mich nervt es oft.

Ich beherrsche zwar HTML aber viele Sachen schreibe ich lieber im normalen Editor.
Könnte man nicht einfach über dem Editor zwei Button einfügen auf denen man immer hin und her wechseln kann?


Noni
Beitrag24.03.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Oben gibt es den Button Quelltext - direkt im Editor.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.03.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel: sorry

uuuups peinlich

*rot wird*

sorry tut mir leid -.-
Beitrag24.03.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: Re: sorry

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
uuuups peinlich

*rot wird*

sorry tut mir leid -.-


Kein Problem. Man kann ja nicht alles wissen.
Außerdem ist ein Forum doch dazu da um Dinge zu klären.
Des Weiteren kannst du bei jeder Frage zum Baukasten dich hier im Forum melden. Natürlich dann im richtigen Bereich Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de