Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel: Code für "Warnmeldung"

Wie mache ich einen Code, der, wenn meine Seite aufgerufen wird erscheind? Also so ein Festerchen wo dann ein Text drin steht.
Beitrag01.11.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

So eine alert-Meldung? Was soll denn drinstehen? Schau mal hier: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#alert
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ja genau sowas! Wie krieg ich es hin das das automatisch aufgeht wenn eine Seite geladen wird?
Beitrag03.11.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Code:
<body onload="alert('Meldung')">

Keine Garantie, dass das funktioniert. Ich rate dir übrigens davon ab, ich hasse solche Meldungen am Anfang einer Homepage Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Danke! geht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de