Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel: Gästebuch Beleidigungen usw

Hi,
ich habe eine Frage, und zwar hat auf meiner Seite jemand ins Gästebuch geschrieben, und zwar was, was nich sehr "nett" ist, und mir dann auch noch durchs Kontaktformular was ähnliches geschrieben.
gästebuch:
Name: ich
E-Mail: horstyahoo.de
Homepage: http://horst.de
Zeit: 24.03.2010 16:20:48
Nachricht: ich kotze gleich!!! das tut ja nur weh!!! habt ihr scheiß schulkinder nix besseres zu tun? lernt mal besser für die schule, oder so... Du bist die größte Scheiße die mir jemals untergekommen ist!!!! Was die idioten da unten sagen ist ja mal entweder nur geschleimt oder die sind schwul, dumm und ägyptisch!!!
küsschen dat horst

PS: DU STINKST!!!

kontakt:
Folgende Homepage-URL wurde angegeben: horst.de
Email: HORST!!!!!!! <horst@yahoo.de>
Folgender Text wurde Ihnen am über Ihren Formmailer zugesandt:
so ich bins nochmal... wieso kann ich nur einen gästebuch eintrag schreiben, denn alten weder löschen, noch bearbeiten??? HÄßLICHE INTERNETSEITE!!
ihr habt ja mal gar keine ahnung!!! achja, die leute auf der pinnwand, haben ohne ende rechtschreibfehler... SCHEIß SCHULKINDER!!!!
küsschen
dat horst
PS: IHR LOOSER

Folgende Homepage-URL wurde angegeben: horst.de
Email: HORST!!!!!!! <horst@yahoo.de>


ich hab jetzt natürlich auch den eintrag gelöscht und so, da ich aber ziemlich genau weiß wer das war, weiß ich auch das diese person das wieder machen wird. darauf hab ich keine lust, ich weiß aber auch, das, wenn ich die seite lösche das ziel dieser person erreicht ist. soll ich die ip adresse melden oder nicht? die is nämlich bei den kontakformularen immer oben angezeigt. bitte helft mir!
tobotina
Beitrag24.03.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob man auf homepagebaukasten die Ip-Adresse für die Seite sperren kann. So viel ich weiß geht das aber nicht, da ich schon das selbe Problem hatte.
Am besten einfach nicht beachten und weiter an der Seite arbeiten Wink

mfg medientipps
______________
Beitrag24.03.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Wenn dies von einen anderen User vom Baukasten kommt, dann kannst du dich
bei den Moderatoren oder beim Support beschweren. Ansonsten kann man nicht
viel dagegen machen - vielleicht einfach mal eine Zeit lang das Gästebuch entfernen
und dann wieder (sofern er die Lust verloren hat) wieder hinzufügen.

Ansonsten die Option nehmen, dass die Einträge erst von dir freigeschaltet werden sollen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.03.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Außerdem kannst du eine Badwordliste einfügen, mit denen du die schlimmsten Worte abdecken kannst Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de