Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Seiteneditor! Bitte um Hilfe!

Als ich am vergangenen Morgen wiedermal meine Homepage aktualisieren wollte, fiel mir auf, dass der Seiteneditor die Schriftart falsch darstellt! Statt Arial stellt er Times New Roman und statt der Standarttextgröße, alles vergrößert dar. Jedoch wird auf meiner HP alles normal dargestellt. Dies verwirrt mich und ich weiß nicht mehr Recht, wie ich was wo auf meiner Seite schreiben kann!

Ich bitte um schnelle Hilfe und Danke euch schoneinmal im Vorraus für eure Hilfe!!


hlucas
______________
Statt http://www.hlucas0.de.tl bitte http://www.hlucas.de.vu benutzen!
Beitrag25.03.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Siehe : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116195
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.04.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: Probleme mit der hintergrundfarbe

hallo
ich weiß nicht wo ich es rein posten soll hab jetzt ziemlich viel im forum rum geschaut aba kein thema zu meinem problem gefunden...Sad

da dachte ich mir ich frage jetzt einfach mal hier nach...^^

ich hab schon 2 seiten angelegt und hab heute meine seiten aktlisiert und
wollte denn hintergrund komplett schwarze machen wie ich auf denn ersten beiden seiten gemacht habe und jetzt makiert er mir nur denn hintergrund der farbe schwarz...-.-....und hab auch schon einiges ausprobiert und finde selber keine lösung!!
vllt kann mir ja jemand bei meinem problem helfen wäre sehr lieb!!

danke schonmal im vorraus..Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de