Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: html datei

Hallo,

folgende Situation. Ich will auf meine Homepage einen Webcamchat einbauen, der Anbieter des chats verlangt dass ich eine html datei in den hauptordner meiner seite hochlade damit ich mich als administrator ausweisen kann., das heisst dass der anbieter des chats die seite mit folgender adresse aufrufen kann. http://bbfunchat.de.tl/76522172.html
so meine frage wie mach ich das denn nun?
Beitrag25.03.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hey,

Im Baukasten ist das etwas schwieriger. Wie muss die HTML-Datei aussehen? Muss dort nur ein spezieller Javascript-Code vorhanden sein, dann geht es. Wenn aber eine komplette HTML-Seite verlangt wird, geht es nicht, da das Grundgerüst vom Baukasten vorgegeben ist. Wenn aber einfach nur eine Datei mit dem Namen vorhanden sein muss, dann füge sie als neue Seite im Seiteneditor hinzu.

Das einzige Problem wird sein, dass der Bk die Endung .htm und nicht .html besitzt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de