Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel: sorry

sorry, sorr, darf man nicht mal nach leuten fragen, die man vermisst.

coolplace..

und bei webme.gmbh ist auch nicht alles in ordnung..

ich kämpfe um die verlängerung meiner domain.. und es kommt nur bla bla.. vom support.
Beitrag25.03.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Doch darfst du gerne. Sicher ist bei webme nicht alles in Ordnung. Dort arbeiten Menschen, und Menschen machen Fehler. Solange dieser Thread sachlich bleibt kann man über alles reden, sobald allerdings wieder haltlose Unterstellungen kommen wird auch hier dicht gemacht.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag25.03.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

okay, stubsii
Beitrag25.03.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo seite-von-louise,

ja so ist das bei webme... Ich kann dir nur raten vorsichtig zu sein!

Das einzigste was so ziemlich einwandfrei bei webme funktioniert,
ist der Löschbesen, der lauert immer uberall dabei.

Schau wie schnell deine Beiträge gesperrt waren:
Aber die Verlängerung deiner domain interessiert die Firma überhaupt nicht.

cu
Beitrag25.03.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

seite-von-louise hat Folgendes geschrieben:
okay, stubsii


okay, schubsiiii Rolling Eyes
Beitrag25.03.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wie du siehst funktioniert es hier sachlich nicht, Louise. Deshalb möchte ich dich bitten dich bei Fragen direkt an coolplace - oder bei Dingen die webme betreffen per PN an mich - zu wenden.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de