Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel: Seiten mit Code sperren

Hallo,leute wollte mal fragen ob man bestimmte seiten verschlüsseln kann zum Beispiel wenn man Gästebuch anklicken will muss man ein Code z.b. 001 eingeben damit die Seite angezeigt wird
Beitrag25.03.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
so aktiviert man das Extra "Versteckte Seiten".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Extra aktivieren.
Übersicht:

- Login (hier)
- Extras editieren (hier)
- Extra hinzufügen
- Grosse Extras: "Versteckte Seiten"
- Button "Extra hinzufügen" (zum speichern) klicken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Extra Einstellungserklärungen.
Übersicht:

- Titel der Login-Seite (Titel der angezeigt wird. So heisst die Seite.
Beispieltitel: "Hanswurst", dann würde die Seite in meinem Fall folgend heissen:
"http://www.riki-designs.de.tl/Hanswurst.htm"
)
- Text vor dem Login (Text erscheint oben am eigentlichen Login)
- Text nach dem Login (Text erscheint unten am eigentlichen Login)
- Beschriftung des "Login"-Buttons (Beispiel: Einloggen!)
- "Logins verwalten" (Da kannst du jedem Besucher manuell ein Loginaccount
erstellen)

Hilfsgrafik:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Extra bei Seiten anwenden.
Übersicht:

- Seiten editieren (hier)
- gewünschte Seite wählen
- "Optionen anzeigen"
- "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aktivieren
- speichern

Hilfsgrafik:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss

Riki
Beitrag26.03.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel: Aha

Das war mir klar aber ich will das so das man die Seite sieht nur wenn man draufklickt ein Fenster erscheint wo steht:Diese Seite benötigt ein Passwort so meine ich das
Beitrag26.03.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: Seiten mit Code sperren

fruechte-comics hat Folgendes geschrieben:
Hallo,leute wollte mal fragen ob man bestimmte seiten verschlüsseln kann zum Beispiel wenn man Gästebuch anklicken will muss man ein Code z.b. 001 eingeben damit die Seite angezeigt wird


Wenn du versteckte Seiten aktiviert hast, machst du eine Log In Seite. Darunter dann dein Gästebuch.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag26.03.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch sagen, das du die Versteckten Seiten nimmst, das wird dann die Hauptseite und als Unterseite kommt dann die Seite mit dem Gästebuch, dann musst du nur noch Nutzerprofile anlegen und ihnen das Passwort mitteilen.
Dann können sie sich einloggen und einen Post schreiben.

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de