Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Ip der besucher

Kann man irgend wie die Ip der Besucher sehen die einen am tag besucht haben?

Ich würd das gern können hab dafür aber kein Fach wissen. Ich vermute nähmlich das sich kollegen von mir als meine ex ausgeben und mein gästebuch zu schreiben um mich dann später zu verarschen.

Bitte Helft mir
Beitrag01.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

1 - http://www.homepage-baukasten.de/login.php

2 - Extras editieren


3- Aktivire Profi-Statistiken unten stehts extras aktievren

4 - auf Profi-Statistiken

5 du hasts
Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.11.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
1 - http://www.homepage-baukasten.de/login.php

2 - Extras editieren


3- Aktivire Profi-Statistiken unten stehts extras aktievren

4 - auf Profi-Statistiken

5 du hasts
Laughing


Wo siehst du da die IP der Besucher?
Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren.

Wenn man das Gästebuch hat und da dann die Benachrichtigung über jeden Eintrag per E-mail auswählt,
dann steht in der E-mail die IP, aber bei den Statistiken habe ich das noch nicht gesehen.

Und das hätte mich nun wirklich interessiert, wer da so auf meine Page kommt.

bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.11.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich hab da auch nur etwas gefunden wie der Counter aber an die IP von meinen Besuchern bin ich auch net näher gekommen!
Beitrag02.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hast du bei deinem Gästebuch angegeben, dass du per E-mail benachrichtigt werden willst, wenn jemand neu geschrieben hat?

Weil in der E-mail dann unteranderem auch die IP steht.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ja aber ich würd gern die ip von den leuten wissen die mich besuchen!
Beitrag02.11.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Das geht in den Datenschutz. In der Schweiz ist das nicht möglich, dass ein "Normalsterblicher" an die IP des Besuchers kommt... Wie es in Deutschland ist, I don't know..?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe gegooglt, bei uns ist es genau so.

Nur für Gästebuch und Forum, damit man sitten- oder gesetzwidrige Einträge verfolgen und zuordnen kann.

Sonst ist es nicht erlaubt.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.11.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel: Hm,

Wozu soll d. IP gut sein.
Der ändert sich doch ständig, (z. B bei Primacom.) Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag04.11.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Re: Hm,

tschavkin hat Folgendes geschrieben:
Wozu soll d. IP gut sein.
Der ändert sich doch ständig, (z. B bei Primacom.) Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de