Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel: Tabs Tabelle

Hallo, warum funktionieren die Tabs in der Tabelle nicht?
Außerdem wurde der Text in der Tabelle zentriert, obwohl ich ihn linksbündig haben will. Wenn ich dann auf linksbündig gehe, verzieht sich die ganze Tabelle.

Außerdem habe ich unter "aktuelles" einen Text, der immer unterstrichen ist. Das will ich aber gar nicht. Aber der Strich geht nicht weg, egal was ich mache. Crying or Very sad
Beitrag26.03.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hi - nimm einen externen Editor

http://success4you.it/waybeyond/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=227

und füge den Code dann im Quelltext der Seite ein.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de