Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: Kein Player sondern der Code zu sehen

Hi,

Ich wollte fragen woran es liegen könnte das bei mir anstatt der Player der Code zu diesem ist. Ich habe mir eine Liste mit einem Skin für den Player bei player.myspace-player.com zusammengestellt, kopiert und auf meiner Startseite eingefügt, doch wie zu sehen ist funktioniert es nicht.

MfG Moritz
Beitrag26.03.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Oben gibt es einen Button Quelltext. Den musst du zu erst klicken.
Kurz und bündig mit Bildern erklärt ist es hier:
http://hpbk-designer.de.tl/HTML-einf.ue.gen.htm

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.03.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hallo, du mußt vor der Eingabe des Codes oben links im Seiten_editor auf Quelltext klicken - dann den Code einfügen - speichern - fertig.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de