Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Moderation

Die Moderation ist auch mangelhaft besetzt.
Das gab es vor dem großen Wechsel nie.

Viele gute Leute( coolplace, kdi-design, Tanja, Caesar, Max u.andere, sorry ) sind leider nicht mehr da.
Das Niveau hat sich nicht gebessert. Leider.

Mfg Louise, Seniorin.
Beitrag26.03.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Und weiter, hast du das nicht gestern auch schon zig mal gesagt?


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag26.03.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hi dolda,

nein, das habe ich gestern nicht gesagt.

Ich habe nur gefragt nach......

Dann wurde der thread geschlossen.
Es geht auch nicht darum, was gewesen ist usw.
Ich stelle fest es sind zuwenig Moderatoren bzw. hat sich der Servive und die Leistungsfähigkeit von webme nicht verbessert.
Immer noch.. die gleichen Probleme.

MfG

louise


Zuletzt bearbeitet von seite-von-louise am 26.03.2010, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ich lasse den Thread mal offen, denn ich halte mich grundsätzlich eigentlich
aus sowas raus was bezüglich Webme betrifft. Solang dies nicht in einem
Desaster endet wird dies offen bleiben können.

Es tut mir leid, dass wir bzw. ich nicht so gut wie Coolplace oder andere
Moderatoren sind. Es sind nun mal andere dar, die zwar nicht so gut sind,
aber sich dennoch Mühe geben und dies freiwillig machen.

Bei mir sinkt jedesmal die Lust hier weiterhin zu helfen, wenn ich immer lesen
muss wie "scheisse" ('tschuldige wegen den Ausdruck) die neuen Moderatoren
doch sind und die Alten so viel besser waren. Wir geben uns Mühe und versuchen
euch zu helfen und das habe ich auch vor.

Ich bin neutral zwischen User und Webme - mich interessieren die Streitigkeiten
recht wenig, ich möchte nur den Usern helfen und mich bei keinen der beiden
Seite einschleimen. Das wollte ich nur mal sagen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.03.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hey,

Es gibt nicht zu wenig Moderatoren.
Ich finde die Stimmung im Forum ist auch gut.
Natürlich ist es schade, dass einige Moderatoren weg sind,
aber ist das denn dein Problem?

-> Unsere Moderatoren machen gute Arbeit.
Und die Stimmung ist bis auf ein paar Ausreißer auch ziemlich gut.

Und das ist jetzt dein dritter Thread zu diesem Thema.
Es hat schon seinen Grund warum es geschlossen wird.
Weil es wahrscheinlich wieder ausschweifende Diskussionen zu längst abgehakten Themen geben würde.
Auch wenn ich gerne noch meinen Senf zu einigen Sachen dazu geben würde.

EDIT:
An dieser Stelle muss ich blutsegelbukaniere noch einmal zustimmen.
Das derzeitige Moderatorenteam leistet gute Arbeit!
Vielleicht sind sie nicht unbedingt die CSS-Experten,
oder wissen nicht in jedem Themenbereich Bescheid,
aber dafür sind ja auch noch andere User hier,
die den anderen helfen.
Insgesamt also ist das Verhältnis von Helfern und Anderen ausgewogen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 26.03.2010, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bei mir sinkt jedesmal die Lust hier weiterhin zu helfen, wenn ich immer lesen
muss wie "scheisse" die neuen Moderatoren
doch sind und die Alten so viel besser waren. Wir geben uns Mühe und versuchen
euch zu helfen und das habe ich auch vor.


ich denke da wurde das meiste gesagt. Mal ehrlich: Dieses Thema
mit den alten Moderatoren war endlich abgehakt, muss jetzt das Ganze
noch einmal beginnen?
Sie sind weg - und WebMe hat die besten User neu ausgewählt, und
wir können weiss Gott nichts dafür dass wir halt nicht so toll sind wie die alten
Mods.
Aber wir geben unser Bestes!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag26.03.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir www.coolplace.cc nur ans Herz legen, les den Klartext, und du weist was los ist..


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag26.03.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich möchte nicht die alte Diskussion wieder aufgreifen.
Ich habe nur vorhin und jetzt festgestellt, das kein Moderator online ist.
Ihr arbeitet also im Verborgenen.
Ist okay. Danke für euer Feedback. Habe speziell nichts an euch auszusetzen. Mod ist ein undankbarer Job, gut, man lernt, macht es nicht auf Dauer.
Wie läuft die Besetzung ab? Wird das geplant oder ist das zufällig, wann ihr online seid?
Und ich habe den Eindruck, es waren mal mehr Mods. Kann mich aber auch irren.

MfG

louise.

PS. schon sage ich "pieps" und gleich 3 Moderatoren melden sich. Super.


Zuletzt bearbeitet von seite-von-louise am 26.03.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir www.coolplace.cc nur ans Herz legen, les den Klartext, und du weist was los ist..


gruss
dolda

Ich denke, jeder der im Baukasten etwas mehr unterwegs war, kennt diesen Klartext. Somit auch die Moderatoren. Außerdem hat sich Ben aka Gnah auch offiziell in einem Thread bei coolplace "entschuldigt."

http://www.coolplace.cc/downloads/anderes/pic/gnaheinsicht.jpg

Da wird bekannt gegeben, dass das Löschen von Tutorials nur als Verdacht exzistiert, aber er dennoch seine Forenrechte mit der Verschiebung eines internen Threads missbraucht hatte.

EDIT:
Die Moderatoren haben keine feste Arbeitszeit. Sie sind online, wenn sie Zeit haben. Hin und wieder kann es sein, dass stundenlang keine Moderatoren anwesend sind, andererseits auch hin und wieder, das so gut wie alle Moderatoren online sind. Das kommt daher, dass die Moderatorenarbeit auf freiwilliger Basis beruht.
In der Tat gab es mal mehr Moderatoren. Aber das Forum ist bei Weitem nicht mehr so aktiv und braucht daher auch nicht mehr so viele User.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 26.03.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich möchte zum Thema abhaken folgendes festhalten: Idea

abhaken ist bei euch nichts anderes wie einen beitrag zu sperren bzw. verschieben oder löschen. Exclamation

Kritische Worte werden im Baukasten nicht gern gehört und gelöscht Exclamation

der User erhält eine PN er sei im Baukasten nicht erwünscht
un dann wird die Homepage gelöscht.

Exclamation Exclamation Exclamation Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben! Exclamation Exclamation Exclamation
______________


Zuletzt bearbeitet von psb-home am 26.03.2010, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
der User erhält eine PN er sei im Baukasten nicht erwünscht
un dann wird die Homepage gelöscht.


was genau meinst du damit? Es werden nicht einfach User gelöscht,
es werden nur User gelöscht, die gegen die AGB verstossen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag26.03.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Psb- home

.. jetzt bekomme ich echt Angst vor den Mods.

Danke, dass du auch etwas dazu sagst.
Ich war ca. 9 Monate nicht hier, d.h. nur ganz kurrz und in großen Abständen. weil an meinen Webseiten nichts zu verändern war, ich meine mit hier "im Forum"
Der alte Knatsch interessiert mich nicht. Ich habe damit nie etwas zu tun gehabt.

Ich stelle nur fest, dass der Service nicht besser ist, die Qualität des HPBK sich nicht verändert hat und dass es kein gutes Klima gibt.. immer noch nicht...
Immer wieder der Streit hochkocht und dass es echt immer noch Mängel am Baukasten gibt, die man schon ewig gelöst haben wollte.
Nun, bisher war alles kostenlos, man verdiente sein Geld mit Werbung. Jetzt gibt es aber zahlende Kunden und die möchten bitte auch Service dafür..


Zuletzt bearbeitet von seite-von-louise am 26.03.2010, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

psb-home hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte zum Thema abhaken folgendes festhalten: Idea

abhaken ist bei euch nichts anderes wie einen beitrag zu sperren bzw. verschieben oder löschen. Exclamation

Kritische Worte werden im Baukasten nicht gehört und gelöscht Exclamation

der User erhält eine PN er sei im Baukasten nicht erwünscht
un dann wird die Homepage gelöscht.
Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben!


Ein Thema wird gesperrt, um unnötige Antworten zu vermeiden. Aber es ist weiterhin verfügbar. Es wurden damals einige Threads gelöscht, aber seitdem bemüht sich Webme so etwas nicht mehr vorkommen zu lassen. Und es ist auch länger nicht passiert.
Kritische Worte sind im Baukasten erlaubt! - Nur sollte man sachlich bleiben, nicht gleich alles von Webme als Scheiße bezeichnen. Kleines Beispiel:

Falsche Reaktion hat Folgendes geschrieben:

Der Baukasteneditor geht immer noch nicht. Das ist so ein schlechter Service. Ihr seid dran Schuld. Geht auf seitexy.de und macht euch da eure Homepage - Viel cooler!


Schon Besser hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es schade, dass der Baukasteneditor immer noch nicht funktioniert. Wird daran gearbeitet? Würde mich über ein Statement freuen Wink


Wer sich an die Regeln der nettiquette halten kann, bleibt auch als User erhalten. Ganz einfache Kiste.

EDIT:
Um es noch einmal festzustellen: Keiner der richtigen Moderatoren, also die Moderatoren, die dazu da sind um zu helfen, steht vollkommen hinter Webme. So erlebe ich sie auch hier jeden Tag.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 26.03.2010, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

psb-home, mag sein - hat vielleicht seine Gründe, aber mir auch relativ egal.

Ich möchte nur wissen, was dass nun mit uns Moderatoren zu tun hat? Beeinflusse
ich in irgendeiner Art oder Weise dein Verhaltensweise?

Ihr stempelt uns immer als Webme-lover ab und wir reden alles schön, aber zeig
mir bitte nur einen Beitrag von mir wo ich dies getan habe. Ich bin Moderator
geworden um euch Usern beiseite zu stehen und euch dadurch zu helfen.

Ich wusste vorher nicht mal, dass die Moderatoren Werbefrei geschenkt
bekommen. Ich wurde einfach so Moderator, dachte an keine Gegenleistung.
Ich will nur bei Fragen helfen, sofern ich Zeit habe für den Baukasten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.03.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Bitte gerne Louise! Wink

Gruß psb-home
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de