Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich stelle nur fest, dass der Service nicht besser ist, die Qualität des
HPBK sich nicht verändert hat und dass es kein gutes Klima gibt.. immer noch
nicht...


was genau meinst du mit "Die Qualität des HPBK sich nicht verändert hat"?
Die Beispielseiten beispielsweise wurden doch erneuert und sehen viel
besser aus als vorher. Aber das passt dir wieder nicht weil die Hilfeseiten
nicht aufgelistet sein sollen?

Und von einem schlechten Klima spüre ich momentan nichts. Ich streite mich
hier niemals und habe auch noch nie was von Knatsch zwischen 2 Mods
mitbekommen.


lg
Jonas
Beitrag26.03.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
psb-home hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte zum Thema abhaken folgendes festhalten: Idea

abhaken ist bei euch nichts anderes wie einen beitrag zu sperren bzw. verschieben oder löschen. Exclamation

Kritische Worte werden im Baukasten nicht gehört und gelöscht Exclamation

der User erhält eine PN er sei im Baukasten nicht erwünscht
un dann wird die Homepage gelöscht.
Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben!


Ein Thema wird gesperrt, um unnötige Antworten zu vermeiden. Aber es ist weiterhin verfügbar. Es wurden damals einige Threads gelöscht, aber seitdem bemüht sich Webme so etwas nicht mehr vorkommen zu lassen. Und es ist auch länger nicht passiert.
Kritische Worte sind im Baukasten erlaubt! - Nur sollte man sachlich bleiben, nicht gleich alles von Webme als Scheiße bezeichnen. Kleines Beispiel:

Falsche Reaktion hat Folgendes geschrieben:

Der Baukasteneditor geht immer noch nicht. Das ist so ein schlechter Service. Ihr seid dran Schuld. Geht auf seitexy.de und macht euch da eure Homepage - Viel cooler!


Schon Besser hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es schade, dass der Baukasteneditor immer noch nicht funktioniert. Wird daran gearbeitet? Würde mich über ein Statement freuen Wink


Wer sich an die Regeln der nettiquette halten kann, bleibt auch als User erhalten. Ganz einfache Kiste.

mfg


1. Jeder formuliert eben ein wenig anders, das soll auch jeden so überlassen bleiben.

2. Die Beschreibung liegt immer noch im Auge des Lesers
und kann je nach Stimmung oder Empfindung schwanken...
Es geht darum zu beschreiben und nicht zu bewerten:
Was macht der oder die oder webme?

3. Hier treffen User mit großen Altersunterschieden aufeinander!
______________
Beitrag26.03.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hier treffen User mit großen Altersunterschieden
aufeinander!


wie meinst du das? Ist dies die Antwort wieso jemand
beleidigend schreibt?
Es geht hier nicht ums Alter, sondern darum wieso die
Threads geschlossen
werden, und die werden nur geschlossen wenn man
nicht "sachlich" bleibt.

Zitat:
1. Jeder formuliert eben ein wenig anders,
das soll auch jeden so überlassen bleiben.


klar, da hast du recht, aber wenn jemand für einen
anderen Anbieter wirbt
und andere beleidigt ist es ja wohl
klar dass der Thread gesperrt wird.


lg
Jonas
Beitrag26.03.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

psb-home hat Folgendes geschrieben:


1. Jeder formuliert eben ein wenig anders, das soll auch jeden so überlassen bleiben.

2. Die Beschreibung liegt immer noch im Auge des Lesers
und kann je nach Stimmung oder Empfindung schwanken...
Es geht darum zu beschreiben und nicht zu bewerten:
Was macht der oder die oder webme?

3. Hier treffen User mit großen Altersunterschieden aufeinander!


1. Dabei sollte man aber nicht ausarten und sich entsprechend der Nettiquette verhalten

2. Man sollte seine Stimmung aber entsprechend der Nettiquette ausdrücken, heißt ruhig etwas sauriger werden, aber nicht gleich mit anderen anbietern zu werben. Außerdem macht Webme gute Arbeit - Keine Serverabstürze

3. Das tut nichts zur Sache. Ein 13-Jähriger und 55-Jähriger sollten trotzdem miteinander kommunizieren können.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.03.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich auch mal äußern:
Es ist ein schwieriges Thema.
Ich bin noch nicht so lang hier. Am 10. April wird meine Page 1 Jahr alt. Ich kenn jetzt die ganze Vorgeschichte nicht.

Aber eines kann ich sagen:
Ich find den Service des Baukastens und von webme eigentlich sehr gut.
Jeder kann hier kostenlos eine Website erstellen - KOSTENLOS! Auch ist kein so langer subdomain vorhanden. Eben nur .de.tl . Das geht.
Im Forum wird soviel wies geht weitergeholfen. Und dass der Baukasten nichts verbessert, das stimmt auch nicht so ganz... Schaut mal im Verbesserungsbereich. Einige Sachen wurden schon aufgearbeitet. Auch ein Vorschlag von mir wurde umgesetzt (Link in Benachrichtigungsemail...usw.).
Aber auch vorallem die Beispielseite hat sich stark ins positive verändert.

Es ist klar, welcher Konzern hört es gern, wenn über den Konzern gelässtert wird. In diese Angelegenheit möchte ich mich jetzt nicht weiter vertiefen, aber mein Motto ist: "Wem der Baukasten überhaupt nicht passt - warum ist dieser dann noch überhaupt hier???".

Allem in Allem bin ich sehr zufrieden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.03.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: hei

hei "seite-von-louise"

meine persoenliche meinung:
du bist einfach nur eine "stänker louise"
versuchst schlechte stimmung zu verbreiten,
so was wie dich brauch ich nicht!
kann mir meine eigene meinung bilden und die geht nicht mit deiner konform!
mfg michael

kleiner nachtrag von wikipedia:
Bedeutungen:

[1] ursprünglich: Gestank erregen
[2] übertragen: Streit suchen; über etwas oder jemanden meckern


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 26.03.2010, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Unser Moderatoren Team besteht aus freiwilligen Helfern, die ihre Freizeit dafür Opfern euch im Forum zu Helfen. Die müssen auch zur Arbeit/Schule/o.ä. die müssen auch Essen und sogar Schlafen.
In der Zeit die sie im Baukasten sind machen sie gute Arbeit. Das ist natürlich nicht Perfekt und könnte noch besser sein, aber ich finde das eine unverfrorene Frechheit ihre Arbeit so schlecht zu reden. Selbst nichts beitragen, von der Arbeit anderer profitieren und dann auch noch beschweren... Rolling Eyes

Und ganz ehrlich: Leute die das nicht wertschätzen können die will ich auch hier nicht haben.

Ich finde die Stimmung im Forum im Allgemeinen ganz gut, wie kommt es eigentlich, dass immer wenn der Name "coolplace" fällt die Stimmung so kippen muss und Leute unsachlich beleidigt werden müssen?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag26.03.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

klar, es gab hier mal mod´s die ordentlich was auf den kasten haben/hatten,
doch die neuen machen sich auch nicht schlecht.
die geduld die sie manchmal aufbringen müssen, fragen zu einem und selben
thema x-mal zu benatworten.
die zet sich zu nehmen sich auf bestimmten themengebieten einzufuchsen,
dass ist auf jedenfall ein großes lob wert Wink

ich möchte unsere threaderstellerin gerne mal ne woche als mod sehen xD

und was im hintergrund alles gamcht werden muss seitens webme, da haben hier mindestens 80% sowas von keine ahnung dass nur stupide aussagen kommen,
es können immer mal kleine fehler auftreten die sich in einer zeile verstecken die man erst gar nicht beachtet!

die zusatzwerbung is zwar etwas nervig aber verkraftbar,
doch iwie muss ya auch alles finanziert werden,
und einen vergleichbaren anbieter gibt es nur einen (den nenn ich nicht xD)
doch der hat immer wieder ordentliche probleme, sei es mit server oder anderem.
Beitrag26.03.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:


Kritische Worte sind im Baukasten erlaubt! - Nur sollte man sachlich bleiben, nicht gleich alles von Webme als Scheiße bezeichnen.


Ich werde mich nicht mehr dazu äußern - ich habe nur gestern im Thread geantwortet, wo es um die Frage ging was mit den "alten" Moderatoren ist - als ich meine Antwort geschrieben hatte, war der Thread schon zu - sodaß ich ihn nicht mehr abschicken konnte - deswegen habe ich einen neuen eröffnet - meine Antwort war sachlich und enthielt lediglich Fakten.

Der Thread wurde gelöscht und ich wurde für ein Tag gebannt!

Deswegen äußere ich ja meine Meinung schon lange nicht mehr - allerdings werde ich jetzt auch keine Fakten und sachliche Posts zu solchen Themen mehr schreiben und besser: Einfach mal Fresse halten.


Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Genau das meine ich auch! Ich wurde auch fast gebannt, weil ich meine Meinung geäusert habe. Ich trau ich inzwischen echt im Forum nicht mehr zu schreiben. Per PN ist die einzige Möglichkeit. Was mich ein bisschen wundert ist, immer wenn es um das Thema alte Mods oder coolplace geht melden sich die Admins.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.03.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Mhm,
Das hier ist meine persönliche Meinung und soll keinen angreifen.Ich finde soweit ich es sehen kann,dass die derzeitigen Mods ihre Arbeit gut machen.Es ist zwar schade,dass alte Mods nicht mehr hier sind (max,motorrocker,coolplace,pazox,andybabe,säääääänsu usw..),aber die Zeiten ändern sich und neue Mods kommen.Und ich finde der Übergang von alten Mods zu den neuen Mods hat ganz gut geklappt.
Das war jetzt erstmal meine Meinung zu den MODS und damit meinte ich auch nur die Mods.Von der Geschäfftsführung möchte ich nicht reden,da ich die "neue" Geschäfftsführung zu wenig in "aktion" erlebt habe.

Jetzt zum Forum allgemein:
Das Niveau und der Spaßfaktor im Forum hat wie ich finde echt abgenommen.
Hier laufen wie ich finde einfach zu viele "kleine" Kinder rumm,die blöde Fragen stellen,ihre reflinks verteilen wollen,keinen Spaß verstehen und einfach mit ihrer rummnörgelei nerven(Mit dem letzten Punkt möchte ich z.b auch den Threadersteller ansprechen Wink ).
Das ist der Grund für mich warum ich mich nicht mehr im Supportbereich des Forums aktiv bin und fragen beantworte.Wenn ich mal im Forum bin gehts sofort in die Plauderecke.
Beitrag26.03.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

@ abenteuergeschichte: ich soll von psb-home aussichten das sie gesperrt wurde für 7 Tage. Leider konnte sie nicht mehr antworten. Im Baukasten werden kritische Worte nicht gern gehört und gelöscht.
Beitrag26.03.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ja ich weiss dass sie für 7 Tage gesperrt wurde, aber wieso richtest du das mir aus?


lg
Jonas
Beitrag26.03.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich finde es gut, dass es diesen Thread gibt. Ich finde es MUSS einen Bereich geben, wo über genau DIESES Thema noch diskutiert werden kann. Ich lese ja täglich, dass dieses Thema die User interessiert und beschäftigt. Beiseite schieben geht nicht. So wird das nie ein Ende finden.

Ich werde zu diesem Thema auch keine Aussagen machen. Was passiert ist, habe ich auch nur gelesen, nicht persönlich mitbekommen. In meinen Augen steht da Aussage gegen Aussage, wer Recht hat, weiss ich nicht. Aber genau aus diesem Grund unterstütze ich diesen Thread, appeliere aber bitte zur Sachlichkeit. Nur so kann es - hoffentlich - aufgearbeitet werden. Beide Seiten müssen die Gelegenheit haben, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Zu uns Mods: Auch ich sehe es so wie blutsegel und abenteuergeschichte. Ich würde mir nie anmaßen, mich mit den alten Mods zu vergleichen. Ich weiss durch die Aussagen vieler User hier, dass sie tolle Arbeit geleistet haben. Sie haben maßgeblich mitgeholfen, den HPBK aufzubauen.
Ich weiss und das habe ich auch bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich im Bereich CSS an mir arbeiten muss. Aber es gibt auch viele andere Bereiche wo Hilfe benötigt wird, und um das kümmere ich mich. Auch ich bekomme nette PN wo sich für meine Arbeit bedankt wird. Ein Zeichen, dass meine / unsere Arbeit auch geschätzt wird.
Sollten mehrere User der Meinung sein, dass meine / unsere freiwillige Arbeit nicht gut ist, dann werde ich meine Schlüsse daraus ziehen und mein Amt niederlegen. Ich bin 37 Jahre alt und habe es immer so gehalten.

Ich hoffe ihr versteht meine Einstellung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag26.03.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich finde es gut, dass es diesen Thread gibt. Ich finde es MUSS einen Bereich geben, wo über genau DIESES Thema noch diskutiert werden kann. Ich lese ja täglich, dass dieses Thema die User interessiert und beschäftigt. Beiseite schieben geht nicht. So wird das nie ein Ende finden.

Ich werde zu diesem Thema auch keine Aussagen machen. Was passiert ist, habe ich auch nur gelesen, nicht persönlich mitbekommen. In meinen Augen steht da Aussage gegen Aussage, wer Recht hat, weiss ich nicht. Aber genau aus diesem Grund unterstütze ich diesen Thread, appeliere aber bitte zur Sachlichkeit. Nur so kann es - hoffentlich - aufgearbeitet werden. Beide Seiten müssen die Gelegenheit haben, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Zu uns Mods: Auch ich sehe es so wie blutsegel und abenteuergeschichte. Ich würde mir nie anmaßen, mich mit den alten Mods zu vergleichen. Ich weiss durch die Aussagen vieler User hier, dass sie tolle Arbeit geleistet haben. Sie haben maßgeblich mitgeholfen, den HPBK aufzubauen.
Ich weiss und das habe ich auch bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich im Bereich CSS an mir arbeiten muss. Aber es gibt auch viele andere Bereiche wo Hilfe benötigt wird, und um das kümmere ich mich. Auch ich bekomme nette PN wo sich für meine Arbeit bedankt wird. Ein Zeichen, dass meine / unsere Arbeit auch geschätzt wird.
Sollten mehrere User der Meinung sein, dass meine / unsere freiwillige Arbeit nicht gut ist, dann werde ich meine Schlüsse daraus ziehen und mein Amt niederlegen. Ich bin 37 Jahre alt und habe es immer so gehalten.

Ich hoffe ihr versteht meine Einstellung!


Endlich einer der uns/mich versteht und nicht auf anweißung von Webme (nur eine Vermutung, keine unterstellung) bei den Themen Coolplace und alte Mods closed. Warum kann man über das Thema Coolplace nicht reden, ohne das gleich geclosed wird? ich sage es jetzt nochmal, auch wenn ich wieder eine PN mit einer Ban bekomme: Ich bin eigentlich auf coolplace's Seite. Naja ber jetzt BTT....

Ich hoffe nicht das die Mods aufgeben, denn sie machen einen sehr guten Job! Es ist nicht die Pflicht der mods den bk mit aufzubauen! Die mods machen ihre Ae´rbeit sehr gut und sind immer hilfsbereit, nett und verständnissvoll! Bitte macht die mods nicht so runter!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.03.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Noch mal für alle und zur eindeutigen Klarstellung: Wir arbeiten freiwillig hier und NICHT nach Weisung von Webme. Ich habe meine HP hier, weil ich den Service gut finde. Ja, es gibt auch Dinge, die mir nicht so gefallen. Aber grundsätzlich stimmt das Angebot. Ich arbeite als Mod, weil ich gefragt wurde, ob ich interesse hätte. Da es mir Spaß macht, habe ich zu gesagt. Aber glaubt mir, würde webme mir einen sog. "Maulkorb" verpassen, wäre ich sofort weg.

Also, alle Aussagen die ich hier treffe beziehen sich auf meine persönliche Meinung - ausschließlich.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de