Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel: Suche neues Design

Hallo Leute,

ich habe zwar ein schönes Design aber meine Admins(Freunden) gefällt das Design nicht! Immerhin danke an GFX-Maker für das schöne Design!!

kann mir jemand einen guten Design erstellen?
-Thema: Online FPS Spiele
-Farben: (Hell)Blau-Weiß
-Navigation: (Hell)Blau-Weiß
-ein schönes Logo mit der Abkürzung TGC oder Turbo Gaming Clan
-Hintergrung: Blau-Weiß Muster

Danke im vorraus

MFG
TGC

PS: diesen Post habe ich schonmal gepostet aber es kam keine Antwort Sad
Beitrag26.03.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hey, ich würde euch vll ein Design machen müsste noch wissen ob IceBlue Design oder CSS
Beitrag26.03.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hey, ich würde euch vll ein Design machen müsste noch wissen ob IceBlue Design oder CSS


IceBlue und es sollte die volle breite haben Smile (siehe meine homepage)


Zuletzt bearbeitet von turbogamingclan am 26.03.2010, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hey mm, naja find es net so gut^^ bei mir past Design net ganz drauf muss zur seite scrollen.
Ok ein Iceblue Design gibt es noch bestiimmte grafiken ide ich ein buaen soll? naja schreib mir per PN
Beitrag27.03.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

könntet ihr mir auch ein design machen ?? egal wie hauptsache es ist geil Ice blue bitte wenn ihr was habt schickt mir eine nacchricht Embarassed Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de