Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel: Wassereffekt beim Header erstellen?!

Hi Leute,

mir gefällt der Header auf diese Seite http://ifunnii.de.tl/ , das
sieht echt geil aus mit den Wasser.

Wie bekomme ich das auch hin????
Habt ihr nen code für mich????

MFG: andy


Zuletzt bearbeitet von surviv3-clan am 27.03.2010, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Du kannst deinen Header via CSS verändern oder bei den Einstellungen. Einfach
dein Bild hochladen und dann bei "Design einstellen" auf die Kategorie Erweiterte Einstellungen
klicken.

Einfach runterscrollen, dann gibt es die Option Header-Bild (921x104 Pixel): :
dort dann dein Bild auswählen und abspeichern - dies wird dann dein neuer Header sein.


CSS Methode:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full {
background-color:#000000;
background-image:url(bildadresse.jpg);
-->
</style>


Beim grünen einfach dann die Bildadresse einfügen und dann diesen Code bei
Text über dem Design einfügen und abspeichern.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.03.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ich will ja meinen Header behalten, nur ich möchte
das mein Header auch so einen Wasser effekt hat.

MFG:


Zuletzt bearbeitet von surviv3-clan am 27.03.2010, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Frage doch mal http://ifunnii.de.tl/ wie er den wasser efekt gemacht hat, oder wo er ihn her hat. Vieleicht wäre er ja auch bereit dir so einen Header zu machen Wink
Beitrag27.03.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hab schon gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Evtl, kennt einer von euch diesen Code oder so.

MFG:
Beitrag27.03.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

für sowas gibt es keinen Code, das macht man mit einem Grafikprogramm.
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es in GIMP nicht so einen "Welleneffekt" ?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 27.03.2010, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe Gimp, aber habe es da noch nie gesehen.

Da werde ich mal nachschauen.

MFG:
Beitrag27.03.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal ein Programm gefunden,
dass angeblich diese Funktion bieten soll:
http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl52795/Sqirlz_Water_Reflections.htm

Musst du mal downloaden und ausprobieren..

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.03.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

ja, damit geht es. ich hatte das auch mal. soweit ich mich erinnere, muss das bild vorher bmp format haben um den wssereffekt ein zu fügen. das könnte dann so aussehen http://img.webme.com/pic/6/6p-unreal/6pheader1.gif

das lädt dann aber entsprechend länger auf einer hp. sollte es hier zu gross sein (von der mb größe) musst du es woanders hochladen und von dort die url nutzen.

gruss gringo

tip: dein header ist ja kein richtiger header. ich hatte das früher immer so gemacht (wenn ich zu faul zum basteln war): ein screenshot aus dem spiel und daraus die headergrösse ausgeschnitten und beschriftet. damit hättest du einen individuellen header. sollte es als normaler screenshot nicht funktionieren, musst du es mal mit fraps versuchen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.03.2010, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de