Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: Sponsor suchen

Hallo Community,

Ich habe balt meine Abschlussfeier an der Schule und meine klasse und ich wollen diese natürlich so gut wie möglich machen.

Wir dürfen diese in der Sporthalle meiner Schule machen, nur haben die dort die falsche technik, die wir benötigen.
Deswegen wollten wir LED-Wände haben, nur diese sind zum Mieten & Kaufen sehr teuer. Deshalb wollten wir uns einen Sponsor suchen, der vieleicht solche wände hat bzw. bezahlen kann.


Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ich wisst wo man solchen Sponsor findet, oder ob hier im baukasten vieleicht so jemand ist?


Freue mich über eure antworten

Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag26.03.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

du musst dem Sponsor doch was bieten. Die Sponsoren schmeißen ihr Geld auch nicht aus dem Fenster raus. Zähle alle Vorteile auf, wenn jemand euch Sponsort. Ruf ambesten Betriebe aus deiner Region an. Das ist die Chance wenn höher.

LG
______________



Beitrag26.03.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist ja klar!

Wir würden dann wärend der Abschlussfeier ein Plakat bzw. Plakate aufhängen und gegebenenfalls Flyer verteilen.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.03.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de