Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: Der Schritt auf einander zu

Hallo,

Der Schritt auf einander zu
Ich verfolge nun schon wirklich seit Monaten mit, was im Forum gepostet und
kommentiert und ich persönlich finde, dass es langsam mal wieder Zeit wird
Ruhe einkehren zu lassen. Im Baukasten lief eine Zeit lang, ziemlich viel
nicht rund, ich glaube das ist uns so wie den Admins selber klar. Ich war am
Anfang auch selber darüber aufegbracht, aber findet ihr nicht, dass es
langsam mal wieder Zeit wird auf einader zu zugehen? Man kann es mit einer
Beziehung vergleichen, beide müssen zustimmen, damit alles funktioniert
und so ist es eben hier auch. Ich möchte nicht schleimerisch den Admins
gegenüber klingen, aber hey, was geschehen ist, ist geschehen. Viele haben
sich aufgeregt, viele haben den Admins ihre Meinung gesagt und nun ist es
mal wirklich an der Zeit zu verzeihen, beide Seiten. Ich komm mir gerade wie
ein Streitschlichter vor^^.

User vom Homepage-Baukasten, wollt ihr wirklich die geniale Grundidee von
Benjamin Lochmann zu Grunde machen, indem ihr immer wieder neue
Threads eröffnet, immer wieder neue Aufstände anzettelt und immer wieder
kleine Bug's dramatisiert? Das soll nicht heißen, dass ihr eure Meinung nicht
äußern sollt, aber ihr rennt doch auch nicht immer in der Schule zum Lehrer
wenn ein Mitschüler den Stift runtergworfen habt, oder?


Die Situation hat sich gebessert, die Admins sind wieder aktiver im Forum
und stellen sich euren Fragen und ich finde das ist auch mal ein Applaus
wert. Nicht immer nur drauf hacken, auch mal Loben. Nicht immer nur
hinrennen wenn mal etwas nicht läuft, sondern sich auch mal bedanken,
dafür, dass es läuft!

Geht auf einander zu

Wenn jetzt kommt, wir sind doch auf die andere Seite zugegangen,
dann machen sich wieder beide Seite Vorwürfe und ihr habt den Sinn meines Post's nicht
verstanden.



Es kann gut sein, dass ich mit meinem Beitrag auf Granit stoße, aber ich
kann sagen ich habe es Versucht und war nicht stur und unkooperativ wie
manch anderer. Auf Beleidigungen werde ich nicht antworten, sondern nur
auf sachliche Postings.


Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.

Mats
Beitrag27.03.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ganz deiner Meinung.
Von webme kommt seit einiger Zeit mehr, sie stellen sich den Fragen der User, liefern viel besseren Support, und sind aktiver.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.03.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ja...
schöner, creativer Beitrag Smile

Ich schließe mich natürlich
dem Beitrag an. Smile
Das stimmt...

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.03.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt alles. immer wieder stoße ich auf Threads, bei denen die Arbeit der Admins und/oder Mods schlecht gemacht wird, bzw. sie schlecht gemacht werden. Und DAS NERVT!

Und dann gibt es welche, die tun gleich 2 oder 3 Threads darüber machen, wie schlecht hier alles doch wäre.

Ja, Mensch! Dann verpfeift euch hier! Ihr habt hier nichts zu suchen, wenn ihr so schlecht überm HPBK redet! Sagt einfach nichts, und sucht euch eben andere HPs bei denen man seine eigene Seite erstellen kann!!

Wie auch immer, erstmal ein echt großes Lob an die Admins und Mods! Ihr leistet alle eine Mordsarbeit und es ist überhaupt toll den Baukasten zu haben, da er kostenlos ist, und einem vieles bietet!!

-Großes Dankeschön! Very Happy

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag27.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Ja, Mensch! Dann verpfeift euch hier!


so sollte man nicht reden, denn das schürt wieder ärger. mit anderer wortwahl bleibt der thread sachlicher.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.03.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

die Frage ist wie soll man auf die anderen zugehen?
Soll sich das Team entschuldigen dass es nicht so gut ist wie das alte
Team?
Ansonsten bin ich allerdings deiner Meinung Mats, obwohl ich finde es ist
zu früh für so einen Thread, erst sollte der andere fertig diskutiert werden. Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag27.03.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Das Thema Mod und die Bewertung unserer Arbeit ist denke ich nicht das Problem. Es wird immer User geben die unsere Arbeit schätzen und andere werden sie kritisieren. Das ist normal. Also lassen wir das Thema.....

Es gäbe vielleicht eine Möglichkeit, wie wir dieses leidige Thema zum Abschluss bringen könnte. Ist vieleicht etwas merkwürdig, könnte aber funktionieren.

Ihr kennt doch Fernsehduelle, wo z. B. 2 Politiker diskutieren. Das könnten wir auch machen. Ein Thread, jeweils ein Vertreter der beiden Seiten, am Besten gnah und Coolplace und ein Mod, der das Ganze leitet. Posts werden immer abwechselnd geschrieben, sachlich ohne Beleidigungen und mittels vorhandener Beweise (alte PN, alte Posts ...).

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder offen für alle. Zu Verbergen haben wohl beide Seiten nichts... Das ist nur ein grober Plan, den man noch "ausfeilen" muss....

Diesen Vorschlag bitte nicht gleich zerreden, sondern erst mal drüber nachdenken.

Diese Art der Konfliktlösung ist bei Streitigkeiten, die kurz vor einer Gerichtsverhandlung stehen, in Deutschland ganz normal.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag27.03.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ein Thread, jeweils ein Vertreter der beiden Seiten, am Besten gnah und Coolplace und ein Mod, der das Ganze leitet.


allerdings müsste man Coolplace die Mod-Rechte geben und den Thread sperren, ansonsten kann ja jeder posten.
Ansonsten keine schlechte Idee.
Bloss ob gnah und coolplace da mitmachen werden.
Beide scheinen das Thema satt zu haben, oder sehe ich das falsch?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag27.03.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ich denke gerade weil sie es satt haben, würden sie es machen?!, dann ist das ewige rumgejammer vlt. zuende...



dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag28.03.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es geht doch Smile. So wie bis jetzt hier diskutiert wird, ist doch alles super Smile. Natürlich gibt es verschiedene Meinungen, aber diesmal werden die Meinungen nicht mit Beleidigungen ausgedrückt. *Daumen hoch*

Ich finde es nicht zu früh so einen Thread zu eröffnen , nach dem Streit kommt immer die Vergebung Very Happy.

Grüße,
Mats
Beitrag28.03.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Schön, dass mal jemand die Initiative ergreift und mal versucht Streit zu schlichten! *Daumen Hoch*

Ich bin auch der Meinung das hier mal Ruhe einkehren muss! Ständig taucht wieder das Thema Coolplace auf! Mir kommt es vor, als würden manche User absichtlich auf Coolplace anspielen!

Was soll das?! Ich war der Meinung die Sache hätte sich erledigt und Coolplace würde seinen Weg gehen... Laut meinen Informationen gab es ja sogar schon eine Entschuldigung von gnah. Was Coolplace daraus macht ist seine Sache.

Klar damals ist einiges drunter und drüber gelaufen als die alten Mods gefeuert wurden. aber gebt nicht immer die Schuld Webme! Klar ist nicht jede Entscheidung gerechtfertigt, dennoch sollte man es akzeptieren. Webme versucht uns mit neuen Mods ersatz zu schaffen. Es ist wohl sicher, das diese uns nicht auf Anhieb die alten Mods ersetzen können, aber die mods entwickeln sich und werden mit der Zeit genauso gut wie die alten Moderatoren.

Dennoch möchte ich hier nicht parteiisch sein xD

Wenn ein solches Streitgespräch stattfinden soll, dann aber nicht nur zwischen Cooplace und gnah. Soweit ich weis haben auch andere ehemalige Moderatoren Probleme mit gnah (wie succes4you?!)... Oder irre ich mich da?!
Aber dann auch wirklich NUR zwischen den Parteien. Denn unsachliche Beiträge von anderen Usern helfen bei einem Streitgespräch nicht weiter. Ausgewählte Moderatoren können das Streitgespräch führen...

So das war mal Beitrag dazu Wink

Mfg Poddi
Beitrag28.03.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
so ein Gespräch wäre sehr gut, aber ich glaube, dass dieses aus Kontrolle gerät wenn alle mit schreiben. Oder man müsste wirklich überlegen, wie man das am Besten aufzieht.

Grüße,
Mats
Beitrag28.03.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal eine Grafik zu diesem Thema erstellt.


Bei folgendem Script müsst ihr zum Einbinden die Leerzeichen vor dem i von img entfernen.
Zitat:
[ img]http://img.webme.com/pic/m/matsk/signatur.png[/ img]



Arrow Und nun wieder Back to Topic

Grüße,
Mats
Beitrag28.03.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Das ganze ist übertrieben. Der Streit ist aus meiner Sicht berechtigt! Ich lass mich nicht untergriegen!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag28.03.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Ja, Mensch! Dann verpfeift euch hier!


so sollte man nicht reden, denn das schürt wieder ärger. mit anderer wortwahl bleibt der thread sachlicher.

gruss gringo


Tut mir Leid.ich wollte auch keinen Ärger machen.
Ich hoffe man weiß, was ich damit ausdrücken wollte.
Kommt nicht wieder vor. Da ich sowieso des Öfteren mich in Threads nicht allzu sachlich verhalten habe, habe ich das jetzt verstanden und passe jetzt auch auf.

Tut mir leid Rolling Eyes

Aber zurück zum eigentlichen Thema: ich denke, jeder darf über das Thema denken wie er will, es ist denke ich aber besser es nicht gleich dazu einen Streit anzuzetteln oder sich in einem thread darüber aufzuregen. Das bringt keinem was. Den Mods gefällt es nicht, und derjenige mit seiner Meinung wird vielleicht auch gesperrt. Deswegen würde ich sagen, dieses Thema ist eigentlich schon so gut wie abgehakt. Wir haben uns bei den Admins und Mods bedankt und wir sollten uns jetzt nicht wieder unnötig aufregen, dass die alten Mods vielleicht besser waren als die jetzigen...

lg
kuchn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de