Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel: Suche Extra

Hallo,ich weiss ja nicht ob jemand ein Script hat mit dem man einen Code-Generator hat also wenn man drauf klickt dann kommt z.b. 556565 dieser Zug wird gelogt(weitere Züger dieser Ip-Adresse sind nicht möglich) dann kommt am ende des Tages eine Losung mit all diesen Zahlen die gezogen worden sind und wer gewinnt gewinnt halt etwas Very Happy
Beitrag27.03.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Jetzt kommt bloß nicht mit dieser seite an : www.gidf.de ich habe schon gegooglet
Beitrag27.03.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Dann versuch' doch mal www.LMGTFY.com Very Happy

Ok, Spaß bei Seite; kannst Du die Frage nochmal stellen, was genau Du möchtest, bitte. Ich hab's so nicht ganz verstanden Embarassed

Gruß,
Max
______________

Beitrag29.03.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

So meine ich das es steht auf der website irgendwie gewinnspie.Dann muss man da seine Website eingeben baneer url und die Ip adresse und so wird geloggt.Dann zieht man eine Zahl zum beispiel 65982000125 diese Zahl + Ip name und website wird gespeichert und wenn dan die Verlosung ist kann ich unter allen gelogten Zahlen losen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de