Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: Wichtge Fragae zu Banner

Hallo weiß einer von euch einen Code oder eine Methode diesen Banner zu wechseln oder überhaupt weg zu tun ?

Danke um Vorraus euer Bball-Online

Beitrag01.11.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Das geht im Prinzip schon, du kannst es überdecken mit einem anderen Bild oder einer anderen Farbe. Aber entfernen kannst du das nicht. Wenn du wissen willst, wie das geht, erkläre ich dir das gerne. Allerdings kannst du dann nicht so einfach bei 'Text über dem Design' noch extra Text hinzufügen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ok ich würde mich sehr freuen wenn du es mir erklären würdest Razz
Beitrag02.11.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

bball-online hat Folgendes geschrieben:
Ok ich würde mich sehr freuen wenn du es mir erklären würdest Razz


Wenn Du auf jeder Unterseite den Balken weghaben willst, also ohne ihn von Seite zu Seite anzupassen, dann klick auf "Design einstellen" und bei "Text über dem Design" (oder drunter, ist egal) fügst Du den Code ein:
Code:
<body bgcolor="#FFFF99" style="margin: 0 0 0 0;">
<div style="LEFT: 275px; CLIP: rect(0px 522px 61px 0px); POSITION: absolute; TOP: 230px">
<table height="61" width="520" bgcolor="#C9C9C9" border="0">


Mit "bgcolor="#C9C9C9" bestimmst du die farbe des balkens.
Du kannst auch jede andere farbe wählen,
sie muss aber im HEX Code angegeben werden!
Dann erscheint auf JEDER Seite dieser Balken.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.11.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

ich würde gerne diesen balken wie einen header verändern können.. wann ist das endlich möglcih.. bin designer.. und ... naja will den halt auch so wie den header verändern.. Razz
Beitrag03.11.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel: brauche hilfe lol

hm das passt hier grad gar nicht rein aber ich wollt euch trotzdem fragen vlt koennt ihr mir ja helfen... ich will mir nen header selber machen also das bild hab ich schon aber ich will noch ne huebsche schrift auf den header drauf machen und so.... koennt ihr mir vlt ein gutes bildbearbeitungsprogramm empfehlen (was ich runterladen kann) da ich mit meinen nicht klar komme weil sich dann die qualität verschlechtert oO ty
Beitrag03.11.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel: Re: brauche hilfe lol

dcfvirus hat Folgendes geschrieben:
hm das passt hier grad gar nicht rein aber ich wollt euch trotzdem fragen vlt koennt ihr mir ja helfen... ich will mir nen header selber machen also das bild hab ich schon aber ich will noch ne huebsche schrift auf den header drauf machen und so.... koennt ihr mir vlt ein gutes bildbearbeitungsprogramm empfehlen (was ich runterladen kann) da ich mit meinen nicht klar komme weil sich dann die qualität verschlechtert oO ty


Wenn du ein gutes willst,
dann empfehle ich dir Adobe Photoshop (CS2)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.11.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Eine Liste von Freeware-Programmen findest du auch unter 'Bilder' bei den WICHTIG-Threads. Wenn du kein Geld ausgeben willst Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de