Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: meine navigation verteilt sich auf zwei linien.

wenn man z.b auf meine navigation schaut, ist z.b magnetic ride auf 2 linien geschrieben, obwohl's platz hätte auf einer. hab es auch schon probiert, wenn ich anstatt eines leerschlages einen bindestrich setzte, half aber nichts. danke
Beitrag28.03.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel: Re: meine navigation verteilt sich auf zwei linien.

r8-audi hat Folgendes geschrieben:
wenn man z.b auf meine navigation schaut, ist z.b magnetic ride auf 2 linien geschrieben, obwohl's platz hätte auf einer. hab es auch schon probiert, wenn ich anstatt eines leerschlages einen bindestrich setzte, half aber nichts. danke


Es ist ja schon mal kein Standard-Design.

Vielleicht hast du es im Code so eingstellt, dass 2 Wörter automatisch auf 2 Zeilen gehen ?


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Suche folgenden Code bei CSS-Code ohne Style Tags:

Zitat:
#nav
{
position: absolute;
left: 50%;
top: 395px;
margin-left: -500px;
z-index: 5;
height:95px;
width: 20px;
}


Den roten Wert anpassen, der bestimmt die Breite deiner Navigation. Einfach so
lange den Wert anpassen, bis die Wörter nicht untereinander stehen und immer
noch in der Navigation vorhanden sind. Versuche z.B einfach mal 250 Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de