Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel: Editor Fehler???

Also auf unserer Page haben wir eine Statistik welche wir immer einmal die Woche auf den neusten stand bringen, es ist eine Exel Tabelle welche wir auf dem Rechner aktualisieren und sie dann auf der Page einfügen und die alte löschen !

Dies hat auch immer super geklappt aber seid neustem ist das Einfügen nicht mehr möglich! Immer helgrau hinterlegt, nicht mehr zu verwenden und ich habe bis jetzt noch keine andere möglichkeit gefunden die aktuelle Tabelle auf die Page zu bringen welches sehr ärgerlich ist!

Vieleicht liegt es am neuen Editor aber mittlerweile sollten alle Fehler doch mal behoben sein!

Vieleicht kann mir ja jemand helfen!
Beitrag28.03.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: Editor Fehler???

Das Thema gibt es schon häufiger, bitte die Suchfunktion im Forum benutzen.


blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer diesen Fehler bekommt, hat nicht gleich eine falsche Einstellung -
da hilft auch kein Browserwechsel oder Ähnliches.

Dieser Fehler kommt vom Client, ein relativ unbekannter Fehler der "einfach so"
auftaucht und wieder verschwindet - es gibt zurzeit darauf keine Antwort auf dieses
Problem. Man kann es nur später erneuert versuchen oder man weicht - sofern
das Problem öfters auftaucht - auf einen externen Editor um.

http://ckeditor.com/demo

Dort einfach deine Texte schreiben und via Quellcode den Code kopieren und
dann einfach einfügen, sofern der Editor immer noch fehlen sollte.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 28.03.2010, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de