Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: wie finden andre meine seite im netz

wie kann mich jemand mit meiner seite im netz finden ohne das ich im den ling schike
Beitrag28.03.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel: antwort

das passiert meistens durch zufall es gibt auch noch ne andere lösung geh auf hps und frage ob sie für dich werben sag das du dann auch für sie wirbst wenn sie das angebot annehmen mach auf deiner seite ein neues thema ,,Andere hps,,
und schreib dann den namen von dieser hp rein
Beitrag28.03.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Du must gut verlinkt sein, um in Google gut gefunden zu werden.
Forenbeiträge, Gästebucher und am Wichtigsten so wie anti-pferdequaeler gesagt hat.
______________


Beitrag28.03.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel: Re: wie finden andre meine seite im netz

hexenkiller hat Folgendes geschrieben:
wie kann mich jemand mit meiner seite im netz finden ohne das ich im den ling(mit K!) schike (mit CK!)


Das geht zum Beispiel über Suchmaschinen.

Dazu kannst du auch ein Extra hinzufügen, das heißt : Meta-Tags.
Allerdings nehmen immer weniger Suchmaschinen diese Dinge für den Eintrag.

So fügst du das Extra hinzu :
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen
Arrow kleine Extras
Arrow Meta-Tags
Arrow alles ausfüllen & Speichern


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Als Faustregel gilt:
Wenn der Inhalt stimmt, kommen auch die Besucher!

Und dennoch ist folgendes besonders wichtig:
1. Themenspezifische Partner. Such dir erfolgreiche Websiten, die in etwa das gleiche Thema haben wie du und verlinke dich mit Diesen, dass heißt werdet Partner.
2. Trage dich in Suchmaschinen (besonders wichtig ist hier natürlich Google) ein und achte darauf, dass du deine Stichpunkte (das Extra Metatag hat ja schon Daniel erläutert) sorgfältig auswählst und du es bei wenigen Punkten belässt.
3. Mundpropaganda ist zu Beginn immer noch die beste Werbung (ob hier im Forum oder so auf der Straße).

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de