Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Bewerter meine Paidmailerverzeichnis-Seite

Hi, schaut euch doch bitte meine Site www.paidmailerverzeichnis.de.tl an, wie findet ihr die?
und bitte keine unnötigen kommentare wegen unseriös etc.

- Titel wurde angepasst (Moderatoren-Team) -
______________
Geld verdienen mit Paidmailern - paidmailerverzeichnis.de.tl


Zuletzt bearbeitet von paidmailerverzeichnis am 28.03.2010, 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Seite.

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Wenn du willst, dass deine Seite proffesioneller und indievidueller wird, rate ich dir zu einem eigenem Design. Sieht dann gleich viel besser aus!

Zum Inhalt:
Auf deiner Seite hast du sehr viel Inhalt, zumindestens Text. Da kann man nichts sagen, aber den Text vielleicht noch ein wenig editieren und Absätze machen. Dann wird das lesen gleich viel einfacher...
Bilder fehlen zudem auch noch irgenwie auf der Seite. Ich weis, es wird schwierig sein Paidmail-Bilder zu finden, aber dies fehlt eben noch ein wenig.

GROßER TIPP, der dir Hilft, dass du deine Seite auch weiterhin behalten darfst:
Mach die Werbung raus. Du hast kein Premiumpaket. Nur wer ein Premiumpaket hat, darf selber Werung auf die eingene Seite stellen. Du hast auf der Startseite und in den rechten Boxen Werbung. Ich weis jetzt nicht ob du dafür Geld bekommst - denn dann wärs wieder eine andere Sache! Kostenlose Werbung darf meines Wissens schon eingebunden werden...

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für dein Design muss ich dir 0 Punkte geben.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 9 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 16 Punkten (Schulnote 4-)

Also mach dir noch ein eigenes Design, und mach noch Bilder rein und editier den Text, sodass man den Text gleich viel lieber lesen möchte... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.03.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
GROßER TIPP, der dir Hilft, dass du deine Seite auch weiterhin behalten darfst:
Mach die Werbung raus. Du hast kein Premiumpaket. Nur wer ein Premiumpaket hat, darf selber Werung auf die eingene Seite stellen. Du hast auf der Startseite und in den rechten Boxen Werbung. Ich weis jetzt nicht ob du dafür Geld bekommst - denn dann wärs wieder eine andere Sache! Kostenlose Werbung darf meines Wissens schon eingebunden werden...


Das unterstreiche ich nochmal.
Schon allein die ganzen Paidmail-Reflinks bringen Geld ein, welches somit als Werbung zählt.

Also entweder die Werbung entfernen oder aber eines der Premiumpakete kaufen.
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
______________
Beitrag28.03.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

die Paidmail links bringen ja selber kein Geld ein, und die Werbebanner sind ausschließlich Inhalt von Bannertauschsystemen, bringen mir also außer Werbung auf anderen Seiten auch nichts. Ich weiss nicht, ob das jetzt erlaubt ist oder nicht, aber ich habe darauf geachtet dass meine Seite keine direkt Geldbringenden Links enthält.

Danke für die hilfreiche Kritik =)
______________
Geld verdienen mit Paidmailern - paidmailerverzeichnis.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de