Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe auf sarahs-tiere

Hallo,

ich wollte euch fragen: Was denkt ihr, welche Schriftfarbe ich auf meiner Homepage nehmen sollte? Momentan habe ich schwarz! Ist das in Ordnung auf diesem relativ dunklem Hintergrund? Oder würdet ihr eine andere Farbe nehmen, z.B. orange oder so? Auch würde ich mich über eine sonstige Bewertung hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= sehr freuen! Jede Bewertung ist mir sehr willkommen Wink
Liebe Grüße,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag28.03.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die schwarze Farbe passt zu deiner Seite, in weiß z.B. müsstest du ja vieles umstrukturieren.

Ggf. baue in deine Navi doch einen "Hover-Button" ein, der dann die Schrift weiß "macht".


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de