Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: Bilder sind nicht sichtbar

Hallo

ich habe versucht eine Antwort auf mein Problem über die Suchfunktion zu finden.
Leider finde ich keine passende Antwort.

Zu meinem Problem.

Ich habe eine Galerie angelegt.
Als ich die Bilder hochladen wpllte bekam ich die Fehlermeldung das diese Bilder schon exestieren. Ich bin dann in die Bilderverwalltung gegangen und habe einige Bilder Markiert und in die Galerie verschoben. Nun werden mir in der Galerie aber keine Bilder sondern weisse Felder angezeigt.

Hier mal der Link zum Problem um alles etwas zu vereinfachen:

http://guppy-und-garnelen-freunde.de.tl/Bilder-aus-meinem-Bestand/index.htm

Vielen Dank im vorraus
Beitrag28.03.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: hilfe kommt

es kann sein das deine bilder nicht angenommen werden vieleicht sind sie zu groß probier es mit anderen. das ist bei meinem handy auch so.
Beitrag28.03.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Das kann nicht das Problem sein.
Wenn ich auf das weisse Bild klicke wird das Bild angezeigt. Ausserdem habe ich ja die Bildupload funktion genutzt mit der Option Bilder verkleinern.
Beitrag28.03.2010 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Kann mir hier keiner hlefen??
Beitrag29.03.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel: Ich hab auch Problehme

Ich lade die Bilder in der Galerie hoch und ein teil da von werden nicht richtig oder garnicht angezeigt woran liegt das galierie erster Ordner Party vom 27.03.10

die größe kann es nicht sein die anderen gehen ja auch und die haben alle die gleiche größe

bitte um hilfe


Zuletzt bearbeitet von lilalackschuh am 29.03.2010, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: okay jetzt verstehe ich nichts mehr

die bilder werden über den normal internet Explorer angezeugt aber bei Freefox nicht was kann ich da gegen tun
Beitrag30.03.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt irgendwas stimmt mit den firefox nicht bei mir mit den Internet explorer geht es
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de