Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Soll Baukastensuche24 weiterhin bestehen? (Umfrage aus www.baukastensuche24.de.tl)
Ja
  40%
[ 2 ]
Nein
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: Baukastensuche24 - Eure Meinung!

Jungs 5e präsentiert: Baukastensuche24
Ganz einfach die Welt des Homepage Baukastens durchsuchen. Euch werden bei der Suche keine anderen Seiten außer Homepage-Baukasten.de angezeigt. Nun ist eure Meinung dazu gefragt.

Arrow www.baukastensuche24.de.tl


Zuletzt bearbeitet von baukastensuche24 am 28.03.2010, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
Wirklich hilfreich scheint die Seite nicht zu sein Razz.

Man könnte genausogut auf Google gehen, aber solange es dir spaß macht,
und du auch ein paar besucher hast, warum nicht :'D?

MFG,
Vanni
______________


Zuletzt bearbeitet von vanchan am 28.03.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ja das ist richtig aber ich habe genau eingestellt welche Seiten durchsucht werden sollen (höllen Arbeit bei den ganzen Seiten Confused ) Und bei Google erscheinen immer mehr Seiten als man will und das spart Zeit!
Beitrag28.03.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

baukastensuche24 hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist richtig aber ich habe genau eingestellt welche Seiten durchsucht werden sollen (höllen Arbeit bei den ganzen Seiten Confused ) Und bei Google erscheinen immer mehr Seiten als man will und das spart Zeit!



...ja sehe ich auch so und finde die Idee erst mal nicht schlecht, aaaaaber hier im Forum gibts ja auch ne Suchfunktion ist also etwas doppelt gemoppelt, denn die Seiten bei google sind ja letztendlich nichts andres als ne Schlagwortsuche und da greift google ja sowieso automatisch unter anderem auch auf HPBK zu.

...und ganz ehrlich, wenn ich etwas suche, sind mir auch Fremdbeiträge und Suchergebnisse wichtig, denn schon oft habe ich mir auch Hilfe aus völlig fremden Foren geholt, die ja hier bei Deiner Einstellung ausgeblendet oder weggefiltert werden. Ist also die Frage obs ankommt und auch angenommen wird.

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 29.03.2010, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ja da hasst du nun wieder auch recht aber die Funktion (in Bearbeitung) soll ja sein das man auch andere Seiten durchsuchen kann auch wenn diese nicht bei Google eingetragen sind.


Zuletzt bearbeitet von baukastensuche24 am 28.03.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du die Suchfunktion direkt auf die Startseite machen,
ich wusste erst nicht wozu die Seite überhaupt gut ist Razz (ja ich lese erst später)
______________


Zuletzt bearbeitet von vanchan am 28.03.2010, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Dann bewerte ich doch auch mal:
Also zum Design:
Designtechnisch hast du ja schon viel getan. Gefällt mir. Alles sehr schlicht gehalten - ist sehr gut! Das Design soll ja nicht vom Inhalt ablenken! ^^
Toll!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist auf der Seite nicht viel vorhanden. Eben nur die Suchfunktion über Google, die Umfragen, das Kontaktformular, das Gästebuch und die Startseite.
Fast kein Text vorhanden. Wirklich mager.
Noch unbedingt ausbauen!

Kurz und knapp:
Von 10 möglichen Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 1 Punkt.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools erhälst du von mir 4 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 10 möglichen Punkten bekommst du von mir 18 Punkten (Schulnote 4)

Mach beim Inhalt auch so weiter wie beim Design und dann wird deine Seite großartig!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.03.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Danke,

ich habe die Seite auch grade erst erstellt und musster erst improvisieren. Das wird hoffentlich noch Rolling Eyes
Beitrag28.03.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Danke,

ich habe die Seite auch grade erst erstellt und musster erst improvisieren. Das wird hoffentlich noch Rolling Eyes
Beitrag28.03.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

naja ich habe was gesucht...das ist alles nur mit homepage-baukasten.de verlinkt...

nützt nichts Smile
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.03.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich sagte bereits das Teil 2 der Suche in bearbeitung ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de