Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: was kann ich an meiner page noch verbessern?

ich meine im css bereich. danke .. www.r8-audi.de.tl
Beitrag28.03.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal deine Seite.

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite wirklich super. Tolles Design. Alle Farben passen zusammen. Den Header finde ich auch toll mit den beinen Audis. Gefällt mir echt sehr gut!
Kann man echt so lassen!

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du zwar auf der Seite sehr viel Text, aber für Laien in der "Autosprache" sind die Texte echt schwer zu verstehen. Ich hab mich schon gelich gedacht, dass du wahrscheinlich Texte kopiert hast, der Verdacht hat sich auch bestätigt mit den Quellangaben.
TIPP: Ich würd die Texte alle selber schreiben. In eigenen Sätzen wiedergeben. So ist garantiert, dass jeder die Texte versteht. Es ist wirklich schade, dass du so viel kopiert hast. Da ist jetzt fast keine eigene Tat dabei...
Bilder sind sehr viele auf der Seite - das gefällt mir wierderrum. Aber wieder ein Tipp: Schreib doch zu jedem Bild eine kleine Beschreibung dazu, sodass man auch gleich weis, was man eigentlich so anschaut!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5 Punkte (du hast zu viel kopiert...)
Von 10 Punkten für Bilder und Homepagetools erhälst du von mir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 26 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Schreib vielleicht die Sätze/Texte noch ein wenig um und die Seite ist perfekt!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.03.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Das Design schaut gut aus.

Allerdings solltest du den Hover-Button nicht auch in blau machen, sondern in einer anderen Farbe, die dann besser lesbar ist.
Blau auf Blau passt nicht so gut Wink .

Inhaltlich ist deine Seite auch gut.
Allerdings sind manche Seiten so, dass man scrollen muss von links nach rechts, das schreckt viele Besucher ab.

Diese Dinge solltest du also nochmal überarbeiten, ansonsten noch viel Spaß mit deiner Seite.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich stimme erstmal allen anderen zu! Das Design
ist sehenswert! Als einziges würde ich die Hoverfarbe vom
Menü ändern! Blau ist nicht so gut. Sonst
ist es farblich und grafisch abgestimmt!
Zum Inhalt:
Der Inhalt ist informationsreich und
auch ausgebaut. Nur kleine Kleinigkeiten stören
mich!
Du könntest z.B. ein Willkommenstext einfügen!
Das macht einen besseren Eindruck.
Bleiben wir gleich bei der Startseite und da
möchte ich nocht anmeken, dass der Vote 4 me
Button stört und einfach nur so das oben
hingeklatscht ist! Du könntest den Button
mit einem Text verbninden wie z.B

Zitat:
Ich nehme im April an dem ******Award teil.
Es wäre sehr nett, wenn ihr für mich voten würdet!


Dieses aber bitte unter dem Willkommenstext Smile
Desweiteren stört mich, dass bei manchen Seiten
nochmal ein Scrollbalken ist. Also insgesamt 2!!!
Das ist nicht so gut. Sonst würde ich sagen deine
Site ist gut!!!
Mach weiter so!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de