Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Grafik in DIrekteingabefeld

Hallo allezusammen!
Ich hätte mal eine Frage und zwar hier:


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wenns überhaupt funktionieren sollte.
Wäre eben nur so ein kleines "Extra" - ich finds cool!

DANKE schon mal im Vorraus! Mr. Green

PS: Da der Text auf dem Bild schlecht zu lesen ist - hier nochmal:
"Hallo!
Ich wollte mal wissen, wie man es eigentlich so einstellt, dass wenn man auf meiner Page ist, dass so eine kleine Grafik kommt, wie etwa hier beim Homepagebaukasten. Wie stellt man das ein? Das gleiche ist ja beim Googlezeichen oben..."

Hoff jemand kann mir weiterhelfen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 28.03.2010, 21:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Das was du meinst, nennt sich Favicon.
Einmal nach Googlen dürfte eigentlich genügen :b

http://www.favicons.de/
______________


Zuletzt bearbeitet von vanchan am 28.03.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Das bietet der Baukasten doch an, dies ist das Extra "Favicon". Dort kannst
du ein Bild reinstellen und dies wird dann da dargstellt, wie man es bei dir
beim Bild sehen kann.

Am besten solltest du eine .ico Datei verwenden, damit der Internet Explorer auch
diese Grafiken dort interpretieren kann.

(.ico ist eine Bilddatei - sowas wie .jpg, etc.)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 28.03.2010, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ahhh, danke ihr beiden!
Jetzt habs ich kapiert!
Hab vorher nicht gewusst, was das Extra Favicon bedeuten soll!

DANKE nochmal!
Jetzt klappts!

@Mods: Tschuldigt bitte, dass ich wieder einen Threat eröffnet hab, ohne besser zu überlegen!

Thema ist erledigt! Kann geclosed werden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.03.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung, Alois Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de