Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: kann die bilder nicht verlinken???

hallo. wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hab ich da ein css design. jetzt möchte ich in einer unterseite meine partner eingeben, und im normalen texteditor die banner auf die seiten verlinken. aber i-wie funktionniert das nicht. ich geh da immer aufs bild, dann auf dieses kleine gelbe fenster und gib dan den link ein. aber man kann einfach nicht draufklicken. danke
Beitrag28.03.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: Re: kann die bilder nicht verlinken???

r8-audi hat Folgendes geschrieben:
hallo. wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hab ich da ein css design. jetzt möchte ich in einer unterseite meine partner eingeben, und im normalen texteditor die banner auf die seiten verlinken. aber i-wie funktionniert das nicht. ich geh da immer aufs bild, dann auf dieses kleine gelbe fenster und gib dan den link ein. aber man kann einfach nicht draufklicken. danke


Hi,

schaue dir diese Hinweis-Seite von gringo an :
http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

meinst du http://r8-audi.de.tl/Partner.htm
dort?
Der erste Banner ist perfekt verlinkt.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de