Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: Größe meiner Homepage ändern

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch schon den ganzen Tag versucht, eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider erfolglos! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe das "Simple - Schlicht" Design gewählt und möchte gerne, dass die gesamte Homepage breiter wird, sie soll den Rand mehr ausfüllen.

Ich habe es auch schon mit folgenden Probiert:

<style type="text/css">
<!--
td.cont{
height: 1000px;
}
-->
</style>

aber das klappte leider auch nicht, war das überhaupt das richtige?

Danke schon mal jetzt!
Beitrag28.03.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Das Design Simpel lässt sich nicht mit CSS verändern und daher auch nicht verbreitern.

Ich habe aber vor, an einer Profidesign CSS-Version aller Standartdesigns (hab mal wieder zu viel Langeweile ;D) - vielleicht kommt das Design Simpel in den nächsten Wochen dran.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.03.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich würde meine Homepage auch gerne etwas verbreitern. Der Kasten im Bildschirm (meine HP) ist echt ganz schön klein. Habe aber leider keine Ahnung, wie das geht?! ich hoffe mir kann jemand helfen! Habe übrigens das Yellow Design ausgewählt. Danke schonmal...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de