Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel: Bereiche aus Seite "Einstellungen" u. Forumbreiche

Hallo!

Ich hätte mal wieder zwei Vorschläge. Ein Vorschlag wurde zwar schon ein paar mal so nebenbei erwähnt, aber ich stell ihn noch mal auf.

Also meine Vorschläge:
Arrow Forumbereiche ganz löschen. Es gibt ja zwei Bereiche, die von Asgar geleert wurden. Diese beiden hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=21
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Wenn man diese beiden Bereiche wegmachen würde, also löschen, wäre das Forum wieder ein wenig übersichtlicher. Auch wenn nur ein wenig. Aber ich finde es sieht etwas komisch aus, wenn da zwei total leere Bereiche stehen. Auch nehmen diese viel Platz weg...
Arrow Im Bereich "Einstellungen" gibt es noch immer sachen, die den kleinen Werbebalken betreffen, also die kleine Googlewerbung noch vor dem jetztigem Werbebanner...
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Loginseite "Einstellungen" noch immer das mit den kleinen Werbebalkten steht:
Zitat:
Allgemeine Einstellungen

Titel der Homepage:
E-mail-Adresse:
Neues Kennwort:
Neues Kennwort wiederholen:
Hintergrundfarbe des Werbebalkens
Farbe auswählen
Farbe auswählen

Standard
Textfarbe der Werbung
Farbe auswählen
Farbe auswählen

[...]

Das mit der Farbe der Werbebalken und die Textfarbe gehört UNBEDINGT auch mal entfernt!


Wären halt zwei sachen, die mir eingefallen sind...
Über Antworten würde ich mich freuen!

Vielleicht könnte man das ja mal irgendwie ändern...


Lg, Osterholzer

PS: Text wurde editiert! Ein Vorschlag wurde weggenommen und nurch einen anderen Ersetzt! Aber jetzt sind beide obengenannten aktuell!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 28.08.2010, 18:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Zum ersten kann ich nicht viel sagen; ich glaube einfach nicht, dass so eine einfache Newsletter-Mail jemanden zurück in den Baukasten holen würde. Schließlich hängt dieses nicht davon ab, ob man irgendeine Mail bekommt, sondern ob man Lust hat, eine Homepage zu machen.

Und beim zweiten kann ich dir nur zustimmen. Warum soll es irgendwelchen Kategorien geben, wenn diese total leer sind und nur auf andere, neuere verweisen.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag02.04.2010 um 07:46 (UTC)    
Titel:

PUSH!
Gibts noch weitere Meinungen???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.04.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

Es gibt ja "Werbe-Emails" in Form von Werbung für Premiumpakete z.B.
Dadurch kann man sich genauso daran erinnern, dass man hier eine Homepage hat.
Nicht zwangsweise Nötig solch eine E-Mail.

Der zweite Punkt ist korrekt. Die Bereiche können so langsam einmal entfernt werden. Wurde aber auch schon angesprochen.

Kann ich hier dicht machen oder gibts Ergänzungen?


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag04.04.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Asgar!
Wenn das mit den zwei Forumbereichen eh schon geplant war - dann passts schon! Die gehören einfach weg, braucht man nicht mehr!

Nochmal zum Newsletter:
Solche Werbe-Emails hab ich noch NIE bekommen... Ich bekomm nur E-Mails wenn ich nen Gästebucheintrag, eine PN, oder eine Nachricht übers Kontaktformular bekomme - aber bei Homepages, die schon lange nicht mehr on waren, werden ja auch keine Gästebucheinträge geschrieben...

Ein sehr gutes System, das mir persönlich super gefällt - ist das vom Homepagebaukastenchat, wo du, Asgar, ja "Leiter" bist. Dort bekommst man ja eine Erinnerungsemail, wenn man ich glaub 4 Wochen nicht mehr dort war. Sonst wird ja der Benutzer gelöscht, dieses System gefällt mir sehr gut!

Nunja - kann dann eigentlich geclosed werden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.04.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo und FROHE OSTERN!

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Loginseite "Einstellungen" noch immer das mit den kleinen Werbebalkten steht:
Zitat:
Allgemeine Einstellungen

Titel der Homepage:
E-mail-Adresse:
Neues Kennwort:
Neues Kennwort wiederholen:
Hintergrundfarbe des Werbebalkens
Farbe auswählen
Farbe auswählen

Standard
Textfarbe der Werbung
Farbe auswählen
Farbe auswählen

[...]

Das mit der Farbe der Werbebalken und die Textfarbe gehört UNBEDINGT auch mal entfernt!

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das mit den Werbe- Mails auch nicht.

Und wenn der Baukasten neu erblühen soll ( Ansicht von Osterholzer), wann und warum ist er verblüht?

Seit wann gibt es keine Intros mehr?

Gibt es Benachrichtigungen an User allgemein außer den News im Forum?

Wer nämlich nicht ins Forum schaut, bleibt ohne Info.
Beitrag05.04.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

rechtsanwalt-rokita hat Folgendes geschrieben:
Gibt es Benachrichtigungen an User allgemein außer den News im Forum?

Wer nämlich nicht ins Forum schaut, bleibt ohne Info.


Neue News werden auch im Loginbereich angezeigt, nachdem man sich eingeloggt hat.
Das heißt, wenn du oben auf "Login" klickst, siehst du "Die letzten News:", zwei in der Anzahl.


@holz-osterholzer:
Werd ich mal weitergeben, danke Smile
______________
Beitrag24.05.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

PUSH!

Ich wollte mal vorsichtshalber nachfragen, ob dies nicht vergessen worden ist... Smile Mr. Green Sicher ist sicher!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.08.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Arrow PUSH!
Ich wollte jetzt nach einiger Zeit nochmal nachfragen, ob sich schon was ergeben hat mit den zwei Sachen... Rolling Eyes Rolling Eyes
Werde diese Vorschläge eventuell umgesetzt?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.08.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe nochmal intern angefragt. Theoretisch spricht nichts dagegen, vor allem bei den Forenbereichen.
Bei Rückmeldung zu uns geben wir diese weiter Wink
______________
Beitrag30.08.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nochmal intern angefragt. Theoretisch spricht nichts dagegen, vor allem bei den Forenbereichen.
Bei Rückmeldung zu uns geben wir diese weiter Wink


Ok! DAnke Jan für deine schnelle Antwort!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.08.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Gute Ideen hast Du da.
Als ich hier neu war, habe ich mich auch sehr gewundert warum es hier im Forum 2 komplett leere Forenkategorien gibt.

Also ich bin dafür. Wink
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag31.08.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Die Forenbereiche sind schonmal weg - wurde wohl nur übersehen ^^
Zu den Einstellungen wird noch auf Rückmeldung gewartet.
______________
Beitrag31.08.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ohhh, stimmt. Schaut ja gleich viel, viel besser aus!
Danke Asgar für deine Rückmeldung... Wenn dann noch das bei den "Einstellungen" weg ist, dann bin ich wuschlos Glücklich - naja, bin ich jetzt ja auch schon! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de