Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel: Navileiste mit hintergrund?

Tag auch,

Ich habe meine Navigationsleiste nach oben verlegt und habe meine linke Navileiste nun soweit entfernt. Jetzt habe ich dort eine leere Fläche die ich gerne mit einem Bild versehen will, was eigentlich nicht geht, weil man ja kein Eingabefeld dafür hat.
Danach habe ich versucht ein Bild mit einem CSS-Feld einzustellen, was allerdings auch in die Hose ging, weil sich entweder das "edit_below_nav" Feld oder das "edit_navi_headbg" Feld mittig ins Bild setzten.

Nun meine Frage(n): Wie bekomme ich ein Bild dahin wo die Linke Navileiste ist oder einen CSS Code, der es mir erlaubt ein Hintergundbild in den Navigationshintergrund zu setzen?
Oder, wie bekomme ich eine Navibutton(160x489 px)? Dann könnte ich ein Bild einsetzen.

Vielen Dank schonmal im vorraus
MfG Jack
Beitrag29.03.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_navi_headbg{background-image: url(Bild-Link);background-color: #000000;width: 185px;background-repeat: no repeat;}


Warum soll der nicht gehen?

damit veränderst du den blauen Hintergrund hinter der Navi.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.03.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Nur einswäre da noch. Im code steht ja, dass der Hintergrund sich nicht wiederholen soll, was er aber doch macht. Wie behebe ich das ??

Voelen Dank nochmal Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag29.03.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hi - hat ja geklappt - sieht cool aus - schöne Variante für Iceblue - Super!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de