Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 01:45 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Hompage?

Code:
http://nebenjobs-top.de.tl/Home.htm
Beitrag29.03.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du solltest deine Website vielleicht noch einmal überarbeiten, da du viele Rechtschreibfehler in deinen Texten hast, sonst finde ich deine Seite eigentlich ganz gut Wink
Beitrag29.03.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal schnell deine Seite.

Also zum Design:
Du hast ein Standartdesig. Ist zwar nicht schlecht, aber wenn du willst, dass deine Seite proffesioneller und einzigartiger wirken soll, rate ich dir zu einem eigenem Design. Im Forum findest du jede Menge zum Thema eigenes Design...

Nun zum Inhalt:
Ich beginne mit einem kleinen Zitat von deiner Startseite:
Zitat:
Hallo,
Wen man im Interne nach: Online Geld verdienen sucht, findet man 4'910'000 webseiten davon sind 90% aber Abzocker. Das heißt das 10% wirklich Geld einbringen! Aber wo findet man die 10% die sich häufig unter übertriebene Werbungen verstecken?
Diese Frage bin ich nachgegangen und habe darum diese Webseite erstellt, wo sie Links zu den
seriösen webseiten finden, wie auch mein Arbeitsaufwand und mein Gewinn den ich auf diesen Seiten verdient habe im Monat.


Bei den roten Wörtern hast du Rechtschreibfehler drinnen. Die hal würde ich ohne diese Hochkommas schreiben, vielleicht wenn dann noch mit Punkten...

Und so ein Text auf der Startseite - wirklich wirklich sehr unseriös! So wirbst du sicher nicht für die Paidmailanbieter...
Impressum empfehle ich dir auch noch...
Füge zudem vielleicht noch ein paar Bilder auf deiner Website ein!

Kann es sein, dass du Texte von den anderen Websiten kopiert hast? Ich würde alle Texte möglichst selber schreiben...
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 2 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. bekommst du von mir 5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 13 Punkte (Schulnote 5)

Du hast also noch einiges vor dir. Lass dich jetzt aber nicht entmutigen - eine erfolgreiche Homepage benötigt nun mal viel Arbeit... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de