Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 06:57 (UTC)    
Titel: Suche Dropmenü

Hi,
Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ein Dropmenü für meine HP zu erstellen hier ein kleiner Screenshot den ich meinen Wünschen nach optimierte.
Jetzt brauche ich noch den Code, hier der Screen-Bild-Link:
http://img.webme.com/pic/c/camiyo/screen.jpg
Würde mich echt über eine Antwort freuen.
Der Helfer, der mir zu diesen Ergebnis verhilft kriegt 1 Monat Werbung auf Camiyo als kleine Belohnung, unten Links bei Partner ohne auf seiner Seite unseren Banner zu platzieren.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag29.03.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier:

http://tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.03.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi, kreige ich nicht hin, kann mir jemand helfen??
Habe es eben schon versucht ausversehen auf camiyo.de.tl statt camiyo-test.de.tl
das ist gerade nochmal gut gegangen beinahe wär mir mein CSS Code abgehauen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag29.03.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal - hier gibt es ein generator dafür:

http://www.coolplace.cc/index.php/generatoren/coolmenue-generator

PS: Man macht sich immer eine Text-Sicherheitskopie vom Design!!!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.03.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Danke, probiere ich mal etwas rum. Vielen Dank, wird mir wohlmöglich weiterhelfen!

Gruß
Camiyo

PS: Tut sich eigentlich noch was auf success4you.de ??
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag31.03.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
PS: Tut sich eigentlich noch was auf success4you.de ??


mal kurz ein klein wenig Off-Topic:
http://success4you.it/
soweit ich weiss arbeitet er mit der .de Domain nicht mehr weiter,
aber falls du's genauer wissen musst frag' ihn am besten per PN.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 31.03.2010, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hi -
Auf der neuen HP
http://success4you.it/waybeyond/
die soll allerdings irgendwann mal als Portal zum Forum
http://success4you.it/
dienen.
Muß da aber noch einiges in PHPBB3 einstellen dafür, Bridge, etc.

Im Forum gibt es 350 Tutorials, aber nicht nur für den HPBK, sondern für alles: Internet, Webspace, Joomla und vieles mehr.

http://www.success4you.de/ hat immerhin am Tag noch doppelt soviele Besucher, ca. 200 als die neue in der Woche.

Allerdings ist sie für die Baukasten-User, die Seite, wo sie Kalender, hilfe, etc. bekommen. Die shoutbox läuft z.B. auf beiden Seiten gleich.

Wichtig - die User haben da in der Navi die Weiterführung zu den Designs:
http://www.creative-design.page.tl/
zu den Tutorials:
http://www.tutorials-area.de.tl/
zu den Generators, die ich ja extra neu gemacht habe, nachdem man sie gelöscht hatte:
http://www.generators4u.de.tl/
und zu vielem mehr - Topliste - Awards, etc.

Deswegen fand ich es ja so schade und habe soviel gebettelt, dass sie wieder in die Beispielseiten kommt, damit die User die ganzen Seiten finden und Hilfe erhalten.

So genug Werbung gemacht - back2topic

habe dem User per PN geantwortet - war aber nichts wichtiges für die Allgemeinheit.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de