Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel: [Umfrage] Wer soll den Camiyo-Award gewinnen?

Hallo lieber HPBK User,
Seit März läuft ja der interne Camiyo-Award.
Eigentlich sollte die Jury die Sieger aussuchen,
allerdings fiel ihn die Entscheidung zwischen danielroosen.de.tl und poddi.de.tl so schwer das sie das Voting an die Besucher abgebten.
Soviel steht fest den 3. Platz belegte Kohompa.de.tl
Abstimmen könnt ihr ganz einfach auf der Startseite von Camiyo.de.tl
oder auf: http://www.camiyo.de.tl/Award.htm.
Die Umfrage ist die Gleiche!

Gruß
Camiyo

[@ Mods und Admins von BK: Ich habe dieses Thema aufgemacht weil der Camiyo-Award Thread veraltet ist und keiner mehr vorbeischaut!] PS: Bitte nicht den Thread schließen.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag29.03.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Ist dies nicht dein dritter Thread?
Wenn der Thread veraltet ist kannst du ihn wieder hochpushen!!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 29.03.2010, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de