Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch Designlich verändern

Hey,
hatte schonmal so ein ähnliches Thema allerdings zu einer anderen Frage zum Extra: Gästebuch.
Und zwar sah ich 2 Homepage die eine hat mich Mega-Fasziniert !
Die dich mich nicht ganz so doll faszinierte was xappi.de.tl dort sah ich eigentlich ein stinknormales Gästebuch allerdings andere Smilies wollte fragen ob mir jemand den Code geben könnte für die anderen Smilies.
Die 2.Page die ich Genial finde ist: http://we-fm.de.tl/ dort sah ich ein zu 100% verändertes HPBK Gästebuch was gar nicht mehr danach aussieht.
Alles was ich cool fand markiere ich mal mit PSe und stelle es hier rein,
hier der Bild-Link (mit Markierungen):
http://img.webme.com/pic/c/camiyo/screen_gb.jpg

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 30.03.2010, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Geht sicherlich über externe Gästebücher.

Mit dem HPBK-Gästebuch geht es meines Wissens nicht.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag29.03.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Mit dem HPBK-Gästebuch geht es meines Wissens nicht.


Na klar geht's..
Sonst hätte We-FM es ja auch nicht hinbekommen xD
Fragt mich nicht wie die das gemacht ahben... rätsel auch gerade Very Happy

mfg Poddi
Beitrag29.03.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Fragt mich nicht wie die das gemacht ahben... rätsel auch gerade


bin leider auch noch am rätseln. Ich würde dir ein externes Gästebuch
empfehlen, mit folgendem Code kannst du dein Gästebuch etwas
verschönern,
beispielsweise mit einer Grafik,
kann so aussehen:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Gbook.htm

Code:
input, textarea {
color: #FFFFFF;
background-color: #FFFFFF;
background-image: url(hier kommt der Bildlink);
font-family: sans-serif;
}


Eine andere Lösung fällt mir momentan leider nicht ein...

edit: @danielroosen: Das Gästebuch von we-fm.de.tl ist anscheined
schon das vom BK, ansonsten würde es die Seitennamen nicht erkennen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 30.03.2010, 11:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

We-FM kann einfach Zaubern xD Smile
Nein, Spaß beiseite. Muss sich einfach Jahre mit dem BK_Gästebuch
beschäftigen dann kriegt man es nach na Zeit hin, finde es auch cool das in seinen GB die Profil Bilder ausgeblendet sind (sieht besser aus)
Naja, probier mal einwenig rum.
@danielroosen, poddi und abenteuergeschichte:
Erstmal Danke für den Code, werde mal experimentieren.
@Poddi: Das gleiche werde ich jetzt eine Zeit lang auch tun!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag30.03.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hatte auch schon WE-FM gefragt er wollte es mir aber nicht verraten und sagte ich hätte Xraz und weitere Seiten kopiert was nicht stimmt, vielleicht hat er mich ja verwechselt.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag30.03.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Muss sich einfach Jahre mit dem BK_Gästebuch
beschäftigen dann kriegt man es nach na Zeit hin,


nun übertreib mal nicht.
Ansonsten frag ihn doch einfach mal!
Edit: Zu langsam geschrieben...

Ich mache dann mal hier dicht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 30.03.2010, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de