Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel: Homepage Tab

Bei Mozilla Firefox gibt es Tabs und wenn man auf meine Homepage geht und auf den Tab schaut, steht da immer der Seitenname, wo man sich gerade befindet. Ich möchte aber, dass immer ,,Just-That" drauf steht.

Diesen Code habe ich bei ,,Text über den Design" eingefügt:
<title>Just-That</title>
(Haben mir die anderen Homepage-User verraten)

Hat aber nicht funktioniert... Confused
Gibt es noch einen anderen Code oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Beitrag29.03.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hey, in den Einstellungen musst du bei den Titel der Homepage dein Text eingeben. Dann steht z.B. auf der Startseite: Dein Text - Startseite.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de