Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel: Suche Grafiker für Logo

Hey,

es geht um folgendes....ich hätte gerne unser Logo

http://img.webme.com/pic/b/bsg-lokomotive/bsg-lok.jpg

in 3D Optik und etwas schräge gestellt... wollte mal fragen ob das so zu realisieren ist??

Danke schonmal
Beitrag29.03.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:



Irgendwie wollte bei dem Logo nichts gutes raus kommen ...
______________
Beitrag29.03.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hey, erstmal danke für das schnelle Logo, sieht schon besser aus...aber ich wollte das schon etwas anders haben...so wie hier...

http://www.paperlapub.ch/download/pics/botbig.jpg


http://fcbayernmunchen.pages3d.net/bayern_munchen_logo.jpg

weißt nicht ob das so zumachen ist, aber wenn wäre es super!!!


Zuletzt bearbeitet von bsg-lokomotive am 29.03.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ja ist machbar, ich setz mich später vllt daran.
Das heisst nich das sich andere auch daran beteidigen dürfen Razz.
______________
Beitrag29.03.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Das wäre super... vielen dank, kannst du mir das dann bitte per mail schicken!? danke
Beitrag30.03.2010 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Hey,
wollte nur mal fragen ob du vielleicht schon zeit hattest um das Logo zu bearbeiten?!
Beitrag30.03.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

wie wäre es damit ???

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de