Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe

Also ich würd gern die seite ein wenig nach unten verlängern da sie immo ein wenig quadratisch aussieht nur ich hab keinen plan welche werte ich wie verändern muss schaut auch mal den quell code an vl könnt ihr mir helfen =)

MFG
Beitrag30.03.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Also hat keiner nen Plan oder wie ?
Beitrag30.03.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Also hat keiner nen Plan ?
Beitrag30.03.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hey,
in deinem Code gibt es den Abschnitt:

Zitat:
#wowdesign{ margin: 0 auto; width: 994px; height: 900px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wow-designs/style_nightelf2_bg.jpg);}


Versuche es mal so:

Zitat:
#wowdesign{
margin:0 auto;
width:994px;
min-height:XXXpx!important;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wow-designs/style_nightelf2_bg.jpg);}


Bei dem rot markiertem musst du das "XX" so lange verändern, bis deine Seite die gewünschte Höhe hat. Wenn der Inhalt höher ist, als der Wert, passt sich die Seite automatisch an.

Mfg
GamingParadise

PS: Man darf nicht innerhalb von 24 Stunden den Thread wieder hochholen.
Beitrag30.03.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Danke schön und sry ich wollt net doppel posten =(
Beitrag30.03.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de