Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel: HPBK Zeitung sucht Helfer

Hey lieber BK User,
heute beginnt das Camiyo-Newspaper Projekt.
Wir suchen aber noch einige Helfer die uns bei folgenden Sachen unterstützen würden: Texte schreiben (Für folgende Themen: HPBK, PHP etc. und ein Reporter [für Interviews].
Jeder Helfer darf die Zeitung frei verwenden (heißt: anbieten etc. Wink )
Bewerben könnt ihr euch entweder hier, per Nachricht an den Account: camiyo.
Oder per Kontaktformular auf Camiyo.de.tl
Als Helfer ist man automatischer Mitarbeiter von Camiyo allerdings keiner Arbeit etc. verpflichtet, natürlich ist dies ein kostenloses Projekt und daher können wir sie nicht bezahlen Very Happy !
Danke erstmal für´s durchlesen, die Aufmerksamkeit. Vielleicht hat dieser Beitrag ja euer Interesse geweckt.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag29.03.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Wie viele Thread's solls wegen der Hpbk-Zeitung den noch geben?!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.03.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=87370&highlight=hpbkzeitung

Camiyo, du wirst es wohl kaum weiterbringen als ig444 es versucht hat...

mfg poddi
Beitrag31.03.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Unsere Zeitung hat schon mit den Arbeiten angefangen 1 vollendetes und 2 laufende Interviews haben wir arangiert, der Begrüßungstext für die Camiyo-Post ist auch schon da, jetzt fehlt noch ein wenig Inhalt und noch das Layout, das ist aber nicht mehr schwer. Die Camiyo-Post wird trotzdem erst im Mai erscheinen,
da noch ein Interview erst Ende Mai geführt wird!
Also seit gespannt, uns kann nichts mehr am Projekt hindern!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag31.03.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ich finde das ist eine Nachmache von den Poddi Times Rolling Eyes
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag01.04.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Als ob es noch keine Zeitung vor der Poddi-Times gab, vielleicht war die Poddi-Times die erste Zeitung im HPBK aber jeder muss etwas starten. Irgendwer hat auch als erstes eine eMail verschickt dann gab es 1Milliarden (Nachmacher).
Ist doch ein Lob für Poddi heißt das er gute Ideen hat!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag01.04.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

also, ich dachte ich habe irgendwo vor einer Woche von dir gelesen das du gehst?
Wie wär's mal wenn du einen Promotion-Thread aufmachen würdest und dort
alle deine Ankündigungen reinpackst?
Zuerst zwei Threads für deinen Award, jetzt auch noch für deine Zeitung...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.04.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

@abenteuergeschichte:
Kann ich gerne machen unter Off-Topic oder wo soll ich den dann hinpacken?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag01.04.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also, ich dachte ich habe irgendwo vor einer Woche von dir gelesen das du gehst?
Wie wär's mal wenn du einen Promotion-Thread aufmachen würdest und dort
alle deine Ankündigungen reinpackst?
Zuerst zwei Threads für deinen Award, jetzt auch noch für deine Zeitung...


lg
Jonas

Das hat mein Bruder geschrieben war noch eingeloggt, und er ist auch bei hpbk dann wollte er sich auf den gleichen Computer einloggen, und weil er mich gerne ärgert hat er dann ein Intro etc. erstellt, tut mir leid, nächstes mal logge ich mich aus!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag01.04.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Promotion-Threads erstellt man normalerweise unter "Bewerbung und Promotion", es sei denn du führst deinen Service extern.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 01.04.2010, 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Das hat mein Bruder geschrieben war noch eingeloggt


Grundsätzlich zum Verständnis:
Ob dein Bruder oder nicht ist dabei egal. Es kann nämlich nicht nachvollzogen werden.
Wenn anderen deinen Account nutzen können, trägst du die Verantwortung.

Die Sätze "Das war mein Bruder" o.ä. haben also keinerlei positive Beurteilung zu Folge. Gib also einfach ein bisschen acht auf deinen Account. Und lasse aus deiner Zeitung etwas werden - wenn wirklich zu viel Müll entsteht, was letztendlich doch nicht gemacht wird, hat das auch nur die Folge, dass sowas dann auch nicht mehr geduldet wird.

Viel Spaß bei deiner Zeitung. Wann erscheint die erste Ausgabe?
______________
Beitrag01.04.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das ist eine Nachmache von den Poddi Times Rolling Eyes


Glaubst denn du "Podditimes" war die erste Zeitung im Hpbk?Informier dich erstmal Wink Meines Wissens war der User "hpbk-zeitung" die erste Zeitung hier.
Beitrag02.04.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Erscheint am: 1.Mai (voraussichtlich)
Hier werdet ihr sie finden: http://camiyo.de.tl/Newspaper.htm
Dort gibt es die Newsletter wo man die Newspaper 2 Tage frühre kriegt!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag02.04.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Da bin ich mal gespannt. Wann soll die Zeitung dann immer kommen? Jeden Monat? Das machst du nur einen vllt einen 2. Monat aber dann nicht mehr...

Das ist oft so.
______________
Beitrag02.04.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Wo kannman sich denn bewerben?

Grüße long-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de